Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na klar gibt es die …..
der Bremsring/Bremsstahl ist identisch mit dem der Supersport. nur die Aufnahme zum Innentring ändert:
Supersport: Floater
T-Drive: Dreieckige Aufnahmen
Bremswirkung: Identisch
t-drive: +100€
ich hab mir die 330mm genommen für die Piste. Ich sag ja immer die Ingenieure werden sich dabei was gedacht haben warum sie jetzt 330 anstatt der 320 Scheiben verbauen. Bin mit den 330er Scheiben vor 2 Wochen in Brünn gewesen, die Bremse geht besser wie ich jemals Nutzen könnte ( verbaut sind zusätzlich, RCS17, Z04, Federleicht Titankolben).
P.S. Radausbau geht ab der Bj. 17 eh voll easy mit den neuen Bremsleitung die sie vorne rechts verbaut haben.
-> Das könnte evtl. ein Problem werden vor Bj. 17 wenn man die 330er Scheiben fahren will.
Da bin ich aber soo von bei Dir. Selbst mit 4fünfer Scheiben, CRQ´s und 19x20 war das immer DIE 2-Finger-Bremse für mich. Beim nächsten Belagtausch der Falcosine werde ich die Z04 verwenden, wusste nicht, das es die für die P4 auch gibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.