Auf der Suche nach (Maß-)Lederkombi mit Airbag

WSC-Neuss Shop
@MotorWolves, Ruf mal den Außendienstmitarbeiter Uwe von 4SR mal an, der gibt dir dann Infos.

Wenn du eine AR Kombi (Airbag Ready) nimmst kannste alle Arten von Westen in der Lederkombi festmachen mit LED Lämpchen am Ärmel .
 
Also ich war bei PSI mit Bestellung im November bei rund 2000EUR für 100% Springbeutelratte plus Airbag. Der Techair Race liegt so bei 1300 bis 1600EUR, je nachdem, wo man bestellt. Die schneidern aber auch für die Techair 10, wenn du das willst.
 
Also ich war bei PSI mit Bestellung im November bei rund 2000EUR für 100% Springbeutelratte plus Airbag. Der Techair Race liegt so bei 1300 bis 1600EUR, je nachdem, wo man bestellt. Die schneidern aber auch für die Techair 10, wenn du das willst.
War bei mir preislich auch so.
 
hm... also ich habe bei Rabatz Racing angefragt, die haben mich zur Preisfindung in den PSi Konfigurator weitergeleitet.
Einteiler auf Maß mit Custom Design, Hüpfleder und Tech-Air 10 kostet da 4170€... Wenn ich das vorhandene Design nehme, dann komme ich 500€ günstiger. Aber das gefällt mir halt gar nicht...
Oder mache ich was falsch? @businesskasper @Hottixx @Joke @Cuxman
 
Also ich war bei PSI mit Bestellung im November bei rund 2000EUR für 100% Springbeutelratte plus Airbag. Der Techair Race liegt so bei 1300 bis 1600EUR, je nachdem, wo man bestellt. Die schneidern aber auch für die Techair 10, wenn du das willst.
2000€ inkl. Kängeru und Airbag? wie geht das? :eek:
 
2000€ inkl. Kängeru und Airbag? wie geht das? :eek:
nee, plus Airbag. Der ist in den 2000EUR nicht mit drin.

Also zumindest, was du so im Farbkasten vom Konfigurator machen kannst, das kostet eigentlich keine Aufpreis. Individuelle Logos und Druck kosten immer extra. Da hätte ich abe rnicht mal den Nerv mir da was eigenes zu gestalten. Also ich bin quasi mit Listenpreis durchgekommen.

Die Preise aus dem Konfigurator sind übrigens nicht wirklich verhandelbar für die Händler, die haben da echt nicht viel Marge von. Da ist PSI ziemlich knallhart.
 
nee, plus Airbag. Der ist in den 2000EUR nicht mit drin.

Also zumindest, was du so im Farbkasten vom Konfigurator machen kannst, das kostet eigentlich keine Aufpreis. Individuelle Logos und Druck kosten immer extra. Da hätte ich abe rnicht mal den Nerv mir da was eigenes zu gestalten. Also ich bin quasi mit Listenpreis durchgekommen.

Die Preise aus dem Konfigurator sind übrigens nicht wirklich verhandelbar für die Händler, die haben da echt nicht viel Marge von. Da ist PSI ziemlich knallhart.

Ahhh, hab mich schon gewundert.
Aber selbst Grundpreis ist bei der Kombi im Konfigurator halt ca. 2500€, da weiß ich irgendwie nicht wie du bei 2000€ gelandet bist...
 
Ich hab meinen auch bei Rabatz Racing gekauft und komplett selber gestaltet. 2200 plus 1200 Airbag.
 
Ich hab meinen auch bei Rabatz Racing gekauft und komplett selber gestaltet. 2200 plus 1200 Airbag.
Also das wäre ja ein Wort, aber da komme ich einfach nicht hin.

aber wenn ich das so lese, suchst du eineairbag Kombi für einen Preis den es nicht gibt. Außer du nimmst ne Standard Kombi als Airbag Ready und kaufst separat den Airbag
Das sehe ich anders. Klar, dass du mit einem Tech-Air 10 nicht bei 2.500€ landen kannst. Ich bin ja da auch nicht festgelegt.
Es geht erstmal darum Möglichkeiten aufzutun und dann abzuwägen.
Aber im Endeffekt kann man sehr gut bei 2.500€ landen, wenn man eine Kombi mit In&Motion System wählt, denn da zahlt man maximal 329€ (und dann halt die jährliche Zahlung).
 
Ich empfehle diesbezüglich mal, die RST Kombis anzuschauen.

Oder 4SR:


Wie gesagt... die RST V4.1 passt leider nicht.... 4SR wäre aktuell eine gute Option als Maßkombi.
Gucke ich mir voraussichtlich morgen an...
 
hm... also ich habe bei Rabatz Racing angefragt, die haben mich zur Preisfindung in den PSi Konfigurator weitergeleitet.
Einteiler auf Maß mit Custom Design, Hüpfleder und Tech-Air 10 kostet da 4170€... Wenn ich das vorhandene Design nehme, dann komme ich 500€ günstiger. Aber das gefällt mir halt gar nicht...
Oder mache ich was falsch? @businesskasper @Hottixx @Joke @Cuxman
Klar, wenn ich einen Händler für Vermessung und Service mit rein nehme, kommen natürlich höhere Preise zu stande.
Ich habe schon meinen ersten PSI Kombi ( 2012) direkt bestellt. Das war alles unkompliziert. Selbst die kleinen Änderungen verliefen ohne Probleme.

Cuxman
 
Klar, wenn ich einen Händler für Vermessung und Service mit rein nehme, kommen natürlich höhere Preise zu stande.
Ich habe schon meinen ersten PSI Kombi ( 2012) direkt bestellt. Das war alles unkompliziert. Selbst die kleinen Änderungen verliefen ohne Probleme.

Cuxman
Das vermessen kann nicht so einen Preisaufschlag rechtfertigen. Bei Rabatz Racing hat dem Markus seine Frau mich in 10 min. komplett vermessen. Es gab auch keine Nachbesserung, der passt perfekt. Ich denke der Händler hat beim vermessen einfach mehr Erfahrung und weiß auf was es drauf ankommt.
 
Das vermessen kann nicht so einen Preisaufschlag rechtfertigen. Bei Rabatz Racing hat dem Markus seine Frau mich in 10 min. komplett vermessen. Es gab auch keine Nachbesserung, der passt perfekt. Ich denke der Händler hat beim vermessen einfach mehr Erfahrung und weiß auf was es drauf ankommt.
Konfigurieren der Farbe und Ausstattung wurde dort nicht gemacht? Bestellung aufgegeben und in Empfang genommen (von PSI) und Dich bei der Anprobe begleitet?
Service kostet Geld! Das solltest Du als Unternehmer wohl wissen.
Außerdem hast Du ja auch die Wahl gehabt direkt zu bestellen und den Serviceaufschlag von Rabatz NICHT zu zahlen.
 
Konfigurieren der Farbe und Ausstattung wurde dort nicht gemacht? Bestellung aufgegeben und in Empfang genommen (von PSI) und Dich bei der Anprobe begleitet?
Service kostet Geld! Das solltest Du als Unternehmer wohl wissen.
Außerdem hast Du ja auch die Wahl gehabt direkt zu bestellen und den Serviceaufschlag von Rabatz NICHT zu zahlen.
Na klar kostet Service, den sieht man erst wenn es Probleme gibt, wie gut er ist. Die Farbe und Gestaltung habe ich gemacht, alle Vorlagen geliefert. Also das einzige war dann die Bestellung noch aufgeben.
Das ist kein Service.
Ich will seine Arbeit nicht schmälern aber einfach 800 - 1000 € mehr verlangen ist schon etwas happig. Meine Meinung.
 
Motoplex
Oben Unten