Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, ausser Optik, warum man sich Wave Scheiben an ein SBK baut?
Klugscheissermodus an: die Dinger nennen sich Flame
Haben 5,5 mm Stärke, und sind auch schon in der IDM zum Einsatz gekommen.
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Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, ausser Optik, warum man sich Wave Scheiben an ein SBK baut?
Klugscheissermodus an: die Dinger nennen sich Flame
Haben 5,5 mm Stärke, und sind auch schon in der IDM zum Einsatz gekommen.
Ich glaube, ist aber nicht bestätigt, dass man sich anfangs seitens der Hersteller geringere Temperaturen an den Scheiben davon versprochen hat. Scheint aber wohl nicht der Fall zu sein, da unverändert die namhaften Hersteller "normale" Scheiben vertreiben.Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, ausser Optik, warum man sich Wave Scheiben an ein SBK baut?
Ich glaube, ist aber nicht bestätigt, dass man sich anfangs seitens der Hersteller geringere Temperaturen an den Scheiben davon versprochen hat. Scheint aber wohl nicht der Fall zu sein, da unverändert die namhaften Hersteller "normale" Scheiben vertreiben.
Sieht super aus!Die Factory Felgen sind bescheiden zum Reinigen. Deswegen habe ich meine Lackieren lassen
Das gleiche habe ich gerade auch gedacht [emoji2]Hmm, die roten Felgen gefallen mir immer besser.
Viel Spaß weiterhin beim Aufbau!
Die Factory Felgen sind bescheiden zum Reinigen. Deswegen habe ich meine Lackieren lassen
Hätte eine frage dazu.Eloxierte Felgen sind einfach leichter als lackierte. Den Reifensitz kann man, falls man Probleme mit "twisting" (verdrehenden Reifen auf der Felge) hat, sandstrahlen oder rändeln.
Jo das weiß ich, aber man merkt es eh nicht. Von daher.@Maxl46 Das Verdrehen des Reifens auf der Felge ergibt eine Unwucht. Beim Bike sicher nicht so dramatisch, wie beim Formel Fahrzeug oder GT.