Aufbau der ViVa Racing Team RSV4

Kommando zurück:

Bin gerade von Michael berichtigt worden,ist kein aprilia Racing sondern MWR.
Fehler geht auf meine Kosten!

Der Sprintfilter 147S16 (race only) ist dem Aprilia Racing ziemlich ähnlich,hatte beide in der Hand. Die Superstocker fahren ja auch Sprintfilter.Letztendlich ist es aber egal,die SSTK-Mapping ist selbst ohne Lufi noch etwas Fett.

Nach der Weihnachtspause gibt es Fortschritt an der RSV4.

Freudig habe ich den IRC Blipper zu Peuker&Streeb gebracht.
Dieser wurde dann sehr zügig von Michael Rapp verbaut. Grundsätzlich lässt sich jetzt schon sagen, dass der Blipper einen recht ordentlichen Eindruck hinterlässt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Anhänge

• IMG_2075.JPG
    IMG_2075.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_2076.JPG
    IMG_2076.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_2077.JPG
    IMG_2077.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 186
Eigtl alles so wie in der Liste aufgeführt. Wir warten lediglich auf das I2M Dashboard und dann war es das. Cartridge ist drin, TTX Federbein, die Akra, das Steuergerät, die leckeren Lightech Teile und noch einiges an "Kleinkram". Für mich selbst erschreckende Erkenntnis wie schnell man da den Überblick verliert und wieviel da zusammenkommt.
Aber geil wird es...

Nach der Weihnachtspause gibt es Fortschritt an der RSV4.

Freudig habe ich den IRC Blipper zu Peuker&Streeb gebracht.
Dieser wurde dann sehr zügig von Michael Rapp verbaut. Grundsätzlich lässt sich jetzt schon sagen, dass der Blipper einen recht ordentlichen Eindruck hinterlässt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Hallo Rüdiger,

kannst du die Bilder vom Blipper bitte auch in den Blipper Thread einstellen? Dort können alle Erfahrunge, Tipps & Tricks zentral gesammelt werden.

Gruß
Henning

Endlich gehen die Verkleidungsteile zum Lackieren.
Der aprilia-Racing Tank ist wirklich beeindruckend.

Anhänge

• IMG_2123.JPG
    IMG_2123.JPG
    211,6 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_2124.JPG
    IMG_2124.JPG
    272,8 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_2125.JPG
    IMG_2125.JPG
    399,9 KB · Aufrufe: 154
Was für eine Verkleidung verwendest du jetzt genau ??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ca. 850€ unlackiert inkl. steuer

hatte jemand damit mal einen crash? will ja nicht unken, aber mir wäre die wandung zu dünn. denn der corse tank ist ja "nur" dünner vom material als der normale. achja und ein paar liter mehr benzin passen rein.

Motoplex
Zurück
Oben