Augen auf beim Gebraucht Fzg Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ja der ............kommt 15km von mir hier aus pommelsbrunn....
Der is bekannt für solche Aktionen und trotzdem verkauft der Mopeds ohne Ende!!
Soweit ich weiß saß der auch schon mal ein....versicherungsbetrug usw....
War da schon paar mal dort, und meine erste rsv4 factory wurde auch von ihm wieder aufgebaut nach nem unfall.
Das hab ich aber erst nach dem kauf erfahren.... da siffte zb. Ein kühlerschlauch zwischen den Zylindern, weil eine schelle nicht mehr dicht hielt.
Da fand ich dann beim putzen ein blaues putztuch was da einfach drunter gestopft wurde.....😂🙄

Ich könnt euch Geschichten zu dem erzählen....😂😂😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bitte, wollen auch mal lachen! 😜

Ich verstehe nicht wie so ein Typ, mit einschlägigem Ruf, es immer noch schafft Leute über den Löffel zu balbieren.

„Gier frisst Hirn“ ist da wohl das Stichwort. Etwas abgewandelt kann ich dazu nur sagen: „Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.“

Ein bekannter wollte dort mal ne 998s kaufen, als wir uns die Papiere angesehen haben stand da 999 in den Papieren...😱
Ich wusste das bei der 996 und 998 zb immer 996 im Brief stand weil ducati diese beiden Modelle unter 996 homoligiert hat, aber 999 war ein komplett neues Modell da habs sowas nicht mehr und trotzdem war diese 998 eine 999😂
Und das ist nur ein Bruchteil von den dort erlebten Sachen...

Der hatte Anfangs, das dürfte so um 2008 gewesen sein ne Ducati Sammlung da stehen die schon fett war....mehrere 998R und 996R, 1098R Bayliss 2 Stück, 998s ben bostrom, 998s foggy, eine desmosedici.
Das ging alles drauf als sie ihn verknackt hatten...und ein labersack isser allemal.

Ja ja der ..........kommt 15km von mir hier aus pommelsbrunn....
Der is bekannt für solche Aktionen und trotzdem verkauft der Mopeds ohne Ende!!
Soweit ich weiß saß der auch schon mal ein....versicherungsbetrug usw....
War da schon paar mal dort, und meine erste rsv4 factory wurde auch von ihm wieder aufgebaut nach nem unfall.
Das hab ich aber erst nach dem kauf erfahren.... da siffte zb. Ein kühlerschlauch zwischen den Zylindern, weil eine schelle nicht mehr dicht hielt.
Da fand ich dann beim putzen ein blaues putztuch was da einfach drunter gestopft wurde.....😂🙄

Wäre interessant jemanden mit interesse vorbei zu schicken um zu schauen ob mein verdacht mit der Fgst Nr stimmt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Anzeige steht aber Top-Zustand, dann kann sie es doch gar nicht sein.😜🙃🙃🙃
Gut, der Hinterreifen ist es in jedem Fall🖕
Irrtümer vorbehalten, steht auch ganz unten😱
Jedenfalls ist sie unschlagbar günstig.😉

1560931867319.png

Da kann man nur hoffen, dass nicht woanders eine vermisst wird, so als Teilespender.😉
Ich muss heute Nachmittag gleich mal schauen, ob meine noch da ist.

Hab mal die Reifenbilder nebeneinander gelegt

Screenshot (55).png

gut, dass ich damals meinen thunfisch nicht dort geholt hab. als ich auf der suche war, hatte er einen auf den ersten blick interessant aussehende da stehen. die war aber besser geputzt... 😁

Sorry. Aber so einen Händler sollte man sofort bei mobile und am besten auch noch bei der Handelskammer und sonst wo melden. Hier wird aus Profitgier sehenden auges mit Menschenleben gespielt.
Indes würde es wohl für ne direkte Anzeige leider nicht reichen solange man nicht selber betroffen ist.

Handwerkskammern usw.

Solche Institutionen scheren sich einen Dreck um solche Dinge...........das sind genau solche Zwangsbeitragseintreiber wie die GEZ....sowas braucht kein Mensch.
Woher die noch stammen schreib ich jetzt lieber mal nicht.

Solange es Menschen gibt die sich von Unseriösen Leuten um den Finger wickeln lassen wir sowas weiter passieren.

Is leider so.😤😤😤😤😤

Man kann sie ja für den günstigen Kurs kaufen und sich im Kaufvertrag vermerken lassen, dass sie garantiert Unfallfrei ist und ihn danach an den Eiern packen.
Aber wer hat schon Zeit und Lust für solche Spielchen, obwohl man am Ende nur gewinnen kann. Man muss ihn nach dem Kauf nur dazu verdonnern ein gleichwertiges Unfallfreies Fahrzeug zu beschaffen.
Problem ist nur, dass solche Vögel hinterher einen auf blöd machen und so ein Rechtsstreit kann sich dann hinziehen und wenn man hinterher nur den Kaufpreis erstattet bekommt, hat man leider auch nichts gewonnen.
Ich finde es aber gut, dass hier aufgepasst wird und vor unseriösen Angeboten gewarnt wird.👍👍👍

Man kann sie ja für den günstigen Kurs kaufen und sich im Kaufvertrag vermerken lassen, dass sie garantiert Unfallfrei ist und ihn danach an den Eiern packen.
Aber wer hat schon Zeit und Lust für solche Spielchen, obwohl man am Ende nur gewinnen kann. Man muss ihn nach dem Kauf nur dazu verdonnern ein gleichwertiges Unfallfreies Fahrzeug zu beschaffen.
Problem ist nur, dass solche Vögel hinterher einen auf blöd machen und so ein Rechtsstreit kann sich dann hinziehen und wenn man hinterher nur den Kaufpreis erstattet bekommt, hat man leider auch nichts gewonnen.
Ich finde es aber gut, dass hier aufgepasst wird und vor unseriösen Angeboten gewarnt wird.👍👍👍

Man kanns auch KOMPLIZIERT machen...........oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben