Aus für unsere RSVs und Tuonos in Tirol

WSC-Neuss Shop
Schicht im Schacht....nicht nur 2021 sondern auch kommende Jahre.

Wenn die Gerichte endlich mal den Ar*** hoch bekommen, dann hat sich das vielleicht schneller erledigt.
 
Aprilia hat ja reagiert. 95db auf's Typenschild der Tuono geschrieben und fertig. Nun kann man da auch wieder mit der V4 langblasen... 😂
👍🏼 FORZA APRILIA! Geil gemacht.

Ja leider nur für alle bisherigen V4s irrelevant.
Wäre mal schön, wenn der VfGh in die Gänge kommt und sich mal äußert.
 
Aprilia hat ja reagiert. 95db auf's Typenschild der Tuono geschrieben und fertig. Nun kann man da auch wieder mit der V4 langblasen... 😂
👍🏼 FORZA APRILIA! Geil gemacht.
Coole Sache 😎Dann können Sie ja in ein oder zwei Jahren 93db auf das Schild drucken, falls bis dahin der Wert in Tirol noch einmal gesenkt wird. Vielleicht fällt dann jemandem der Verantwortlichen mal auf, wie sinnbefreit der Wert des Standgeräuschs was das Thema Lärmminderung angeht ist🙈🤣
 
...... jedesmal wenn ich hier reinlese bekomme ich mehr Hass auf Grün.
Es wäre für mich nur ein Katzensprung, aber selbst wenn ich 22db im Schein stehen hätte, keinen Meter werd ich mehr da rüber fahren.
Das sollten für ein oder zwei Jahre alle Mopedfahrer machen, dann können die Gastwirte sich bei "ihren" Grünen AG's beschweren, dass sie ihre Hotels zu machen und wie früher als Bergbauern auf den Almen rauf und runter kraxeln müssen.
 
...... jedesmal wenn ich hier reinlese bekomme ich mehr Hass auf Grün.
Es wäre für mich nur ein Katzensprung, aber selbst wenn ich 22db im Schein stehen hätte, keinen Meter werd ich mehr da rüber fahren.
Das sollten für ein oder zwei Jahre alle Mopedfahrer machen, dann können die Gastwirte sich bei "ihren" Grünen AG's beschweren, dass sie ihre Hotels zu machen und wie früher als Bergbauern auf den Almen rauf und runter kraxeln müssen.
Ich schrieb es ja schon... Das geht offenbar leider nur über die Geldbörse.
Wählen müssen die Leute vor Ort. -- Mir tut es schon leid um die Betroffenen MoHos. Doch wenn die Mehrheit nur bis zur eigenen Nasenspitze denkt, geht es halt nicht anders.
 
...... jedesmal wenn ich hier reinlese bekomme ich mehr Hass auf Grün.
Es wäre für mich nur ein Katzensprung, aber selbst wenn ich 22db im Schein stehen hätte, keinen Meter werd ich mehr da rüber fahren.
Das sollten für ein oder zwei Jahre alle Mopedfahrer machen, dann können die Gastwirte sich bei "ihren" Grünen AG's beschweren, dass sie ihre Hotels zu machen und wie früher als Bergbauern auf den Almen rauf und runter kraxeln müssen.
Da bin ich völlig bei Dir, ich würde da schon aus Prinzip nicht hinfahren auch wenn ich ein Moped unter 95 dB hätte.
Mit den Gastwirten hab ich auch kein bisschen Mitleid, wenn ihnen die Motorradfahrer so wichtig wären, könnten sie ja selbst auf die Barrikaden gehen.
 
Egal ob Grün, Rot oder Schwarz.
Eure Zeit ist einfach abgelaufe.
Krawallbrüder wie Euch will keiner mehr haben...nirgendwo!
Begreift das doch endlich.
Kauft euch ein EBike, nen Dackel oder ein Cabrio, dann seit Ihr auch wieder gern gesehene Gäste.

...und hört endlich auf zu jammern...passt euch an😘😎
 
Egal ob Grün, Rot oder Schwarz.
Eure Zeit ist einfach abgelaufe.
Krawallbrüder wie Euch will keiner mehr haben...nirgendwo!
Begreift das doch endlich.
Kauft euch ein EBike, nen Dackel oder ein Cabrio, dann seit Ihr auch wieder gern gesehene Gäste.

...und hört endlich auf zu jammern...passt euch an😘😎

Lustige Geschichte:
Bei uns im Saarland gibts einige Mountenbikestrecken, Trails etc., die zum Teil auch völlig legal, genehmigt durch den Wald führen.
Dagegen gabs schon immer Widerstand von irgendwelchen Helden, die den Wald ja für sich beansprucht haben. Zum Wandern undso. Ist ja zuviel verlangt, bisschen aufzupassen.
In der Vergangenheit gabs dann schon ab und an vereinzelt Vorfälle wie über Strecken gespannte Seile, in uneinsehbare Abschnitte gelegte Holzbretter/dicke Äste etc.

Letztes Jahr ist das aber eskaliert, da aufgrund corona und homeoffice viel mehr Leute den Wald für sich entdeckt haben. Geführt hat das zu:
Anfeindungen ohne Ende, vermehrt Seile auf den Strecken etc. Die Spaziergänger finden, ihnen gehört der Wald!

Muss man sich mal vorstellen, Fahrradfahrn im Wald ist jetzt auch zu viel geworden. Nur noch mim Dackel (ach ne...die kacken ja dann da hin und bellen ab und zu...)...also nur noch mit dem Fahr...ehm zu Fuß in den Wald und dort dann keine Blümchen pflücken oder umknicken und...evtl nen Picknick machen. Ach ich weiß ja auch nicht was man noch darf.
Cabrio? Aber bitte als ECabrio mit besonders nachhaltig produziertem Akku!
 
Egal ob Grün, Rot oder Schwarz.
Eure Zeit ist einfach abgelaufe.
Krawallbrüder wie Euch will keiner mehr haben...nirgendwo!
Begreift das doch endlich.
Kauft euch ein EBike, nen Dackel oder ein Cabrio, dann seit Ihr auch wieder gern gesehene Gäste.

...und hört endlich auf zu jammern...passt euch an😘😎
Cabrio hast du ja schon.🤪
Ich zum Beispiel lege auf so eine Gastfreundschaft keinen Wert mehr.😂😎
 

Anhänge

  • Screenshot_20210401-082655_Chrome.jpg
    Screenshot_20210401-082655_Chrome.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 64
Egal ob Grün, Rot oder Schwarz.
Eure Zeit ist einfach abgelaufe.
Krawallbrüder wie Euch will keiner mehr haben...nirgendwo!
Begreift das doch endlich.
Kauft euch ein EBike, nen Dackel oder ein Cabrio, dann seit Ihr auch wieder gern gesehene Gäste.

...und hört endlich auf zu jammern...passt euch an😘😎
Es sind zwar Emojis in deinem Text ich bin mir aber nicht sicher ob du es erst oder ironisch gemeint hast.

Ich gehe einfach mal von zweiterem aus 😉
 
Motoplex
Oben Unten