da ich Sa und So keine Verpflichtungen habe.
So so so so so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ich Sa und So keine Verpflichtungen habe.
Aha...OSl 600 km
Most 500 km
Cremona 650 km
Assen 650 km
wenn ich eben mal Lust hab dann schau ich im R4fun z.B. ob einer seinen Platz verkauft.
Schnapp mir da immer wieder mal spontane WE-Termine, da ich Sa und So keine Verpflichtungen habe.
@Patster
Was jetzt noch erschwerend dazu kommt ...wenn du deinen Lappen wieder hast.
Du musst dann viel Jahre extrem uffbasse weil wennd nochmal so ein Glück hast wirds richtig ENG![]()
Das musst aber auch im Guzzi Forum schreiben, das nicht nur die "Sportfahrer" Raser sind, sondern auch die Guzzisti*innenIch bin vor 3 Tagen wahrscheinlich mit der Guzzi in eine Radarfalle vor einem Kindergarten (30 km/h) geraten.
Ich wollte gar nicht zu schnell fahren, hatte schön Gas weggenommen, dann sehe ich das Radargerät, mein Blick geht direkt zum Tacho, und da sehe ich, wie der Tacho gerade von 38 auf 41 umspringt. Tscha.
Gut, dass der Tacho immer vorgeht. Wenn das ein Knöllchen gibt, dann wenigstens ein preisgünstiges...
Dran denken es gibt auch noch Überliegunsgfristen der Punkte (1 Jahr),2 Jahrealles was ich dazu aber gefunden habe, ist erstmal dass du nicht mehr den Zeitpunkt zum Abgeben innerhalb 4 Monate selbst wählen kannst, sondern dass das dann angeordnet wird.
Aber die haben ja aufgrund diverser Paragraphen noch mehr Handlungsspielraum nach oben....
Wie auch immer, is ja auch vlt garnet so verkehrt bisschen mehr aufpassen zu müssen
Im Ausland bin ich ja noch nicht vorbelastet.....![]()
Dran denken es gibt auch noch Überliegunsgfristen der Punkte (1 Jahr),
d.h. auch wenn nach 2 Jahren die Punkte im Zentralregister gelöscht sind,
hast Du sozusagen noch 1 Jahr ein "Merker"!![]()
Das musst aber auch im Guzzi Forum schreiben, das nicht nur die "Sportfahrer" Raser sind sondern auch die Guzzisti*innen!
Und das auch noch vorm Kindi! Tsssssss!
Du hast schon den Grundstein für die nächste Streckensperrung gelegt....
3 Jahre nicht erwischt werden, reicht auchGenau das meinte ich......
Bedeutet 3Jahre BRAV bleiben.
3 Jahre nicht erwischt werden, reicht auch![]()
So richtig von Erfolg kann man erst reden, wenn man hinten noch eine 0 anstellen kann.3 Jahre nicht erwischt werden, reicht auch![]()
bei was nicht erwischen lassen..?
du heißt auch nicht FruchtiWeiß ja nicht wies euch geht aber ich hab ned immer in Schaufelbagger dabei...![]()