Auspuffanlagen RSV4 RF ab 2017 sowie ECU

WSC-Neuss Shop
?????? Antwort ist scheinbar nicht erwünscht... Kommt umsonst. Mit diesem Serien-Schalldämpfer kann man nicht fahren. Das ist wie eine Ehe ohne Sex, weil das Frauchen zu schwer und zu hässlich ist. Frohe Ostern.
 
Fahre auf dem Sachsenring ohnehin immer alles Original. Auspuff / Luftfilter / ECU / War 2012 bis 2016 mit meiner RSV Factory jedes Jahr am Sachsenring und hatte noch nie ein Problem bezüglich Lautstärke.
 
Erst mal vielen Dank für die ganzen Bilder und Informationen, habe noch keinen Thread gefunden wo es dem Ersteller so wichtig ist sein Wissen zu teilen, auch für die jenigen (unter andrem mich) die sich nachträglich einlesen sind gerade Fotos und vor allem Teilenummern sehr nützlich zum "nachbauen". Bin gelernter KFZ-Mechatroniker aber habe nach der Ausbildung in einer anderen Branche angefangen aber den Umbau traue ich mir durchaus zu :)

Ich weiß hier wurde seit 2 Monaten nichts geschrieben aber ich denke das sollte gerade noch an Grabschänderei vorbeigehen ..

@nickm..,
Das kannst du auch selbst alles so umbauen. Ist wirklich kein Akt. Nur die Aufnahme am Abgasrohr zum Verschrauben an der rechten Fußrastenanlage muß genau in exakter Position angeschweißt werden.
Und beim schweißen natürlich Berücksichtigung bezüglich Material. Hatte ich ja alles schon beschrieben. Wenn du dich nicht selbst daran traust gibts bestimmt auch freie Motorrad Werkstätten die das machen. Oder wenn du nicht so weit entfernt bist, kannst du auch mit Motorrad und Teilen vorbeikommen und ich baue es dir um.
Gruß Dirk.

So wie ich das sehe sind beide Rohre die Arrow anbietet baugleich oder ?
Also in dem legalen Kat-Rohr ist ja kein Kat verbaut sondern er wird dort eingeschoben, richtig ?
Bis auf die E-Nummer am legalen und andersherum der Halter am illegalen sind sie also gleich ?