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@nickm..,
Das kannst du auch selbst alles so umbauen. Ist wirklich kein Akt. Nur die Aufnahme am Abgasrohr zum Verschrauben an der rechten Fußrastenanlage muß genau in exakter Position angeschweißt werden.
Und beim schweißen natürlich Berücksichtigung bezüglich Material. Hatte ich ja alles schon beschrieben. Wenn du dich nicht selbst daran traust gibts bestimmt auch freie Motorrad Werkstätten die das machen. Oder wenn du nicht so weit entfernt bist, kannst du auch mit Motorrad und Teilen vorbeikommen und ich baue es dir um.
Gruß Dirk.
Ganz ehrlich, ich hatte auch mal einen Arrow Racetech mit Kat.
Der Kat ist wie ein Korken, der originale Kat einen einen Durchmesser von ca. 90mm mit großen Zellen, der Arrow 54mm mit kleinen Zellen.
Die Abgasseite wird von 60mm auf 54mm reduziert und geht dann wieder in 60mm über. Man hat es deutlich gemerkt, gerade im mittleren Drehzahlbereich war nicht mehr viel los.
Am nächsten Tag Kat raus...drehte viel besser und schöner hoch.
Desweiteren der Killer, Katastrophe. Hat ganze 12PS ausgemacht (Dynosheet habe ich bereits hier im Forum gepostet). Mit Killer war es komplett scheiße, das Teil ging einfach nicht mehr vorwärts!
Ich wurde von einer GSX-R 1000 L7 überholt, das war wie von 750er zu 1000er. Zudem ist der Racetech ein sehr großer Dämpfer, der GP2 ein sehr kleiner. Mit Eater wird der Leistungsverlust noch drastischer ausfallen!
Ich fahr ihm aktuell auch genau so. Aufgehalten wurd ich noch nicht. Würde aber mal rein subjektiv behaupten, dass der oben rum nicht lauter als der originale ist. Untenrum halt schön kernig.Servus an alle. Konnte jemand schon Erfahrungen sammeln bezüglich des Arrow GP2 mit kat und db Killer in Bezug auf Dezibel messung? Oder erste Berührungen mit der Polizei?
Danke nochmal für die super bericht und den teile nr.
Fährst du den mitgelieferten Kat von leovince?Ich fahr ihm aktuell auch genau so. Aufgehalten wurd ich noch nicht. Würde aber mal rein subjektiv behaupten, dass der oben rum nicht lauter als der originale ist. Untenrum halt schön kernig.
Fährst du den mitgelieferten Kat von leovince?
Der ESD ist ab Euro 4 nicht mal eben getauscht. Die Auspuffklappe ist teil des ESDs. Du musst die jedes mal aushängen, den straßenzulässigen Pot bei Seite legen, die Klappe eliminieren oder eben ein Mapping ohne Klappe fahren. Mapping musst du dann wahrscheinlich sowieso machen, weil die Kiste sonst zu mager läuft. Dann schonmal mindestens Gasgriff anlernen.Danke für deine Antwort. Grundsätzlich würde mir das Theater nichts ausmachen, weil ich ganz gerne den Arrow hätte, baue den Hobel ja für Trackdays dann auch jedes mal von Strasse auf Renne um. Aber wenn es so keinen Sinn macht, dann weiß ich bescheid