Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah das is doch perfekt, hab nicht daran gedacht auf yt zugucken XD. Ja mal gucken ob ich des wirklich Pulvern werde und carbon is zu teuer hahaha.Moin. Gibt bei YouTube ein Video vom lackieren. Pulvern ist natürlich noch besser. Oder Carbon
Das solltest du besser Keramikbeschichten lassen. Normales Pulvern geht bis ca. 230-250°C.mal gucken ob ich des wirklich Pulvern werde
Sieht ja top aus wie teuer war das ?
Macht das einen unterschied?Das solltest du besser Keramikbeschichten lassen. Normales Pulvern geht bis ca. 230-250°C.
ja, angeblich bis zu ca. 700-800°C beständig je nach Beschichtung und Farbe.Macht das einen unterschied?
Habs jetzt 1k km drauf und hält noch. Glaub mir, ich hab das Moped nicht geschobenDas solltest du besser Keramikbeschichten lassen. Normales Pulvern geht bis ca. 230-250°C.
Sehr schön, gefällt mir echt gut!
Kumpel hats mir gratis gemacht. In einer halben Stunde waren wir fertig.Sieht ja top aus wie teuer war das ?
Das glaube ich dir gerne und das geht oft auch gut.Habs jetzt 1k km drauf und hält noch. Glaub mir, ich hab das Moped nicht geschoben
Oha so schnell, nice.Kumpel hats mir gratis gemacht. In einer halben Stunde waren wir fertig.
Dürfte kein Problem sein, so heiß wirds beim Pulvern nicht.Oha so schnell, nice.
Kann man dieses graue dreieck auch pulvern? Hab das mal im bild markiert.
Würde glaube ich besser aussehen oder