Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf welchem Niveau fährt der Thred- Ersteller dass er Maßnahmen aus der MotoGP braucht?Gemeint ist ein kurzes verschnaufen auf der Geraden.Je nach Strecke kann man mal durchatmen Lausitzring ist gut mit der langen Zielgeraden Schleizer Dreieck is nix zum Ausruhen.
Gruß Rolf
Wenn ich die Kohle hätte würd ich mir noch ne RSV für die Rennstrecke holen.... Ist aber leider nicht so..... Alternativ an die Tuono stummel montieren...Hi auf der Tuono ist es schon schwer ab 200 .Das finde ich auch ein grossen Nachteil.Wenn man wirklich öfters auf die Rennstrecke gehen will.Ist die RSV4 halt die bessere Wahl
Geht die Tuono in ADR in den Begrenzer?ADR Frankreich und mit einem hohen Lenker mußt Dich Festhalten
das wird wohl so bleiben![]()
![]()
War noch nie dort... Aber die lange Version hat glaub auch ne ewig lange gerade... Oder?ADR Frankreich und mit einem hohen Lenker mußt Dich Festhalten
das wird wohl so bleiben![]()
![]()
Ich muss immer ein wenig Grinsen, wenn es zum AdR heisst "Kindergarten", "Mickimaus" oder "Gokart" Kurs.ja das geht wenn der Kurs ganz offen ist
auf der kleinen Runde wie sagte als mein Kumpel Kindergarten Kurs
natürlich auch aber da mußt schon zu den Guten gehören man muß
ja auch Bremsen![]()
![]()