Avon 3D Ultra

WSC-Neuss Shop
Hey,also ich bin bin mit dem Pilot Road 3 noch glücklicher wie mit dem Road Attacke.

Und das bei sehr zügigem fahren.

Gruß



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Diesbezüglich kann ich unbedingt den Pirelli Angel GT empfehlen.
Den hatte ich auf der 12er Dorso drauf. Knaller.
 
Und der road attack / pirelli angel fangen im sommer net an zu schmieren? Das wären so meine bedenken, ansonsten würde ich den mal nach meinen rosso corsa draufziehen :p
 
Hey,
Also ich hab den Conti oder Pilot Road nicht zum rutschen bekommen mit meinen V2 und auch. Nicht bei 30 GRD
 
Okay, klingt sehr gut :p nur hat der angel gt leider keine freigabe für die tuono -.-
vllt werd ich einfach mal den avon probieren, klingt soweit auch alles gut :p
 
Nun bin ich komplett verwirrt...also ich darf rein vom logischen her alle reifen fahren wenn die Maße passen, aber was ist wenn der Polizist die freigabe fordert?!
 
@Laubfrosch: Du musst nur eine Reifenfreigabe mitführen, wenn du einen Reifen fährst, der nicht in der Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein) unter Feld 22 eingetragen ist. Da bei unseren Aprilias aber keine Reifenbindung vom Hersteller vorgeschrieben ist, steht auch in Feld 22 nichts zum Thema Reifen, also hast du beim Reifenfabikat freie Auswahl und brauchst keine Freigabe mitführen:p
Gruß Christian
 
Motoplex
Oben Unten