Avon Cobra Chrome

xHeaveny

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
RS 125 // RSV4 Tracktool
Modelljahr
2020 // 2015
Avon hat nen "neuen" Reifen den

COBRA CHROME​

Ist den schon jemand von euch mal gefahren und kann berichten, maybe im, Vergleich zu nem 3D Supersport oder nem Dunlop

LG

fährst du den Chopper und suchst was für geradeaus? 🤪
Wenn du nen Tourenreifen willst, schau lieber nach dem Spirit ST…

Avon hat nen "neuen" Reifen den

COBRA CHROME​

Ist den schon jemand von euch mal gefahren und kann berichten, maybe im, Vergleich zu nem 3D Supersport oder nem Dunlop

LG
im Vergleich zum nem 3D Supersport?? das eine ist ein Cruiser Reifen und das andere ein Super/Hypersport...

Ich will dir nicht zu Nahe treten aber der von dir genannte Reifen ist nichts was man auf eine RS spannen sollte

dom hat dir einen guten Tourensport genannt. wenn du sowas in die Richtung suchst wäre auch ein Angel GT2 von Pirelli ne Alternative

Aber bitte nicht dieser Avon Cobra

Aber zb ein Dunlop Sportsmart mk4 wäre der Kompromiss der alles kann. Grip, Laufleistung etc

Aso hätte ich maybe anders ausdrücken sollen,
Mich hatte nen freund gefragt ob man sich des ding auf seine GS spannen kann für touren...
Für mich persönlich bleibt der 3D Supersport eh alternativlos, hätt mich nur mal interessiert wie anders der Reifen doch is

Aso hätte ich maybe anders ausdrücken sollen,
Mich hatte nen freund gefragt ob man sich des ding auf seine GS spannen kann für touren...
Für mich persönlich bleibt der 3D Supersport eh alternativlos, hätt mich nur mal interessiert wie anders der Reifen doch is
sag ihm er soll sich nen Road 6 drauf spannen und fertig

Motoplex
Zurück
Oben