Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, nach 3 Wochen bin ich immer noch sehr sehr zufrieden... Bin sehr wenig gefahren, jetzt stand sie 10 Tage und sprang sofort an. 3 Wochen ohne Nachladen wäre mit der normalen nicht drin, zumal die Temperaturen auch noch recht niedrig waren.
es ist die gleiche, allerdings ist auch hier ein Preisvergleich keine schlechte Idee...Hjtx12-fp-s
Meine ist jetzt ca. 8 Tage in der Garage gestanden, gestern beim starten hab ich sicher 3 Sekunden am Startknopf halten müssen, bis sie gekommen ist, und selbst wie sie dann da war, hat sie bisschen gespuckt und gezittert, bevor sie rund lief....hmmm... ich habe die Originalbatterie verbaut und jetzt nach 2 Wochen standtzeit war die Bella auf den ersten druck an... gibt es da solche krassen unterschiede?
Jetzt bleibt mal abzuwarten, was das neue (besser aktuellste) Mapping bringt - im Moment fahre ich das 103er.
kA, das kam letztes Jahr im Oktober / November... habs noch nicht und weiß auch noch nichts drüber.Ich dachte das 103er sei das Aktuellste?! seit wann gibt es ein Neues? Was sind die Unterschiede?
Ich sach da nichts mehr dazu.
Zu dem Thema ist so ziemlich alles gesagt und geschrieben worden.
Und alle Erfahrungen sind *** p o s i t i v ***!!!!!