Bazzaz Einbau

rsv88

Dauerposter....
Hi Leute,

kann mir jemand helfen, einige von euch haben sicher Bazzaz verbaut an der Bella. Ich wollte fragen ob bei euch die Lambda-Sonde ausgebaut ist und mit einem Lambda-Eliminator ersetzt wurde oder wie wurde das bei euch gelöst?

Habt ihr die Bella beim Händler mal angeschlossen, gibt es eine Fehlermeldung an der Lambda Sonde?

Gruss rsv88

Ich hatte mal ein Komplettsystem.
Also TC, QS und PC. hier war eine Lambdasonde mit dabei die gegen die Origiginale ausgetauscht wurde.
Am besten Du rufts mal beim Bikeshop-Lüchow an und sprichst mit Karsten. Der ist sehr hilfsbereit.

:cool:

Karsten meint ich muss den LambdaEliminator rausnehmen... Am Wochenende wird dies gemacht und danach berichtet. Und :danke: und daumen hoch für Karsten, sehr nett und hilfsbereit...

Ich war kurz davor sie anzuzünden :hypno: aber nun hat sie mir ein lächeln ins gesicht gezaubert... mal schauen wie lange :)

Vllt kann mir ja jemand hier weiterhelfen.
Habe heute mein Bazzaz System eingebaut und (mehr oder weniger passend) die kabel verlegt. Nun hab ich ein problem mit der TPS calibration. Ich kalibriere die beiden werte, aber es wird nicht die passende Gas-öffnung angezeigt. Wenn ich wieder das Diagnose Fenster öffne, steht bei Vollgas ein wert um die 25v drin, statt des vorher kalibrierten wertes.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

**EDIT**: SCHON ERLEDIGT!! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben