twister13
Ehrenmitglied
Also soweit ich das hier mitkriege ist die einzige Möglichkeit WSC noch schneller zu beliefern ihnen die Einzelteile vor die Tür zu kippen...Oh Gott, dann wird WSC noch schneller beliefert, oder ist er bestechlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also soweit ich das hier mitkriege ist die einzige Möglichkeit WSC noch schneller zu beliefern ihnen die Einzelteile vor die Tür zu kippen...Oh Gott, dann wird WSC noch schneller beliefert, oder ist er bestechlich
Wir können ja fahrgemeinschaft machen, da seh ich meine Düsseldorfer Kollegen acuh wieder öfter.@Vince -frag mal wenn ihr dazu kommt, ob die neue Stelle zwingend 5tage die Woche in Düsseldorf sein muss.
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Mit Italienischen Kollegen arbeiten ist doch ganz einfach ... es läuft viel über gutes Essen und Wein und Sympathie .. und man darf das mit diesen Terminen eben nicht überbewerten ...einfach paar Wochen vorher terminieren und dann klappt das ..Meine 10 Jahre Geschäftsbeziehung u. Erfahrung mit waschechten italienischen Produzenten, stimmen mich verhalten euphorisch
@robert - ich würde es vorziehen zu fliegen ...DRS-DUS geht direkt und ziemlich oft
Habe auch mal den Versuch gestartet, mich zu registrieren. Nach ca. 15 Min. kam die Antwort, dass man meine Fahrzeugdaten gegen prüfen wird und es dann losgehen kann. Bei der Registrierung den geforderten Fz. Schein mit Windows 10 jpeg problemlos hoch geladen.
Hi Helge, bin stolz auf Dich. Hast jetzt endlich was italienisches zum fahren und bist im besten Forum angemeldet. Wirst Dich wohlfühlen unter all den Infizierten hier.Ich habe mich auch gerade angemeldet.
Mal sehen was abgeht, wenn ich die Prüfung "bestehe".