Be a Racer...............its a dead duck

WSC-Neuss Shop
Meine 10 Jahre Geschäftsbeziehung u. Erfahrung mit waschechten italienischen Produzenten, stimmen mich verhalten euphorisch:(
Mit Italienischen Kollegen arbeiten ist doch ganz einfach ... es läuft viel über gutes Essen und Wein und Sympathie .. und man darf das mit diesen Terminen eben nicht überbewerten ...einfach paar Wochen vorher terminieren und dann klappt das ..

Ich drück uns die Daumen und hab auch Vertrauen,das Vince das mit seiner sympatico-Art gut macht ! :)

@robert - ich würde es vorziehen zu fliegen ...DRS-DUS geht direkt und ziemlich oft
 
Was sagt mein amerikanischer Chef immer:
Reite kein totes Pferd.
 
Also irgendwas tut sich. Gestern eine Mail bekommen vom Aprilia Team. Absender marketing@aprilia.com.
Das ist immerhin die erste Mail überhaupt.

Interessant wird es wenn man auf die online Version geht. Da haben sie noch Probleme mit dem Branding. Die Seite läuft nämlich unter contactlab.com.
Ein Dienstleister der Kunden bei der digitalen Ansprache hilft. Ist doch ein Zeichen. Wir schaffen es selber nicht und holen uns Hilfe! (y)

Wenn sie das jetzt auch noch in Deutsch hinbekommen ist das doch ein erster Schritt. Ich glaube Aprilia hört zu!
 
Das ist im Industriebereich relativ üblich, dass man sich externe für das digitale Marketing holt. Man sieht es nur nicht immer. Da würde ich mir erstmal noch keine Gedanken drüber machen.
 
Klar, dass Aprilia hier externe Dienstleister beschäftigt. Ist vermutlich preiswerter und professioneller. Finde ich ja auch ok und freue mich dass sie ÜBERHAUPT was machen. Ich finde es nur eleganter die URL auch richtig zu branden.

Man muss ja auch mal loben nach den Tonnen von Häme und Kritik die wir hier (zu Recht) über Aprilia Marketing ausgegossen haben.

Weiter so. (y) Das tote Pferd hat wieder Herzschlag. :LOL:
 
Zur allgemeinen Info: Ich kann mich jetzt problemlos auf der " Be a Racer - Seite " einloggen. Gut Ding will halt Weile haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch mal den Versuch gestartet, mich zu registrieren. Nach ca. 15 Min. kam die Antwort, dass man meine Fahrzeugdaten gegen prüfen wird und es dann losgehen kann. Bei der Registrierung den geforderten Fz. Schein mit Windows 10 jpeg problemlos hoch geladen.

Ich habe mich auch gerade angemeldet.
Mal sehen was abgeht, wenn ich die Prüfung "bestehe".
 
Das Forum ist tatsächlich viel entspannter als andere, wo aufeinander herumgehackt wird
wegen Reifen, Zeiten oder anderen wichtigesten Einzelheiten des Lebens...
 
Weiß eigentlich einer, was sie da bei den Fahrzeugdaten prüfen? Ob die VIN bei ihnen vom Band gelaufen ist, sollten sie ja eigentlich recht schnell automatisiert rauskriegen können.
 
Wie schon mehrfach gelesen,dauert das in Noale mehrere Wochen
(sind wohl "zu viele Anmeldungen"?:LOL:)
Meine Prüfung läuft auch schon ü 14 Tage, nachdem das Antragstellen als solches endlich geklappt hat ( Brieffoto wurde vehement nicht angenommen)
Und das Ganze für was/ welchen Benefits??:whistle:
Lass mich mal (positiv) überraschen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohlwollend beobachten ohne Mega-Erwartungen.
Die RF ist so gut, da kann ich vieles verzeihen.
Wenn es nix ist, auch ok.
 
Tolle Neuigkeiten [emoji23]

b19455bf8be31f126edce43e80e5b987.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ja, war echt schade gestern. Aleix hat's nach dem Sturz wenigstens nochmal versucht. Die Reifen sahen schlimm aus. Die scheinen richtig Probleme mit Reifenbelastung zu haben
 
Motoplex
Oben Unten