Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bekomme nächste woche Mittwoch besuch aus Italien vom die Marketing leute, Ich hab selbst ziemlich viel diskussionsstoff für die leute , aber falls ihr ein paar konstruktive vorschläge habt , schick mir bitte vorschläge per PN und Ich gib es weiter
Hat Ich vor Christoph , Ich hab schön im voraus gewarnt , falls die nach mir ein andere händler besuchen wollen nach mir , die kommen wahrscheinlich zu späthi..............Frag doch bitte mal ob die diesen Thread kennen........................und lass uns bitte die Antwort wissen, ansonsten kannst Du mit Ihnen die Punkte durchgehen die wir hier diskutiert haben.
Beste Grüsse
Christoph
Na da bin ich ja mal echt gespannt..... wie Sie reagieren ( normalerweise ja auf Kritik, immer eher emotional angegriffen)...... Und was Sie dann echt verstehen ( möchten) ..... Und dann in Umsetzung bringen!!Ich hab schön im voraus gewarnt , falls die nach mir ein andere händler besuchen wollen nach mir , die kommen wahrscheinlich zu spät
@Vince -frag mal wenn ihr dazu kommt, ob die neue Stelle zwingend 5tage die Woche in Düsseldorf sein muss.
Oh Gott, dann wird WSC noch schneller beliefert, oder ist er bestechlichAuf die Stelle hat sich tatsächlich ein Bekannter, Markus kennt ihn auch, von mir beworben, hat er mir heute nebenbei erzählt. Mal schauen....
Nach dein praktikum dachte Ich das Ich dein draht zu Machtzentrale bin oderNaja, das wäre mein Kontakt direkt in die deutsche Machtzentrale... ;-) Ist ja noch garnichts in trockenen Tüchern