bearacer / be a racer aprilia lederkombi

WSC-Neuss Shop
Mit meiner Gimoto bin ich zufrieden. Aber ja, wenn dich ausmessen lässt, können die Leuts etwas dazu rechnen, eben diesen cm, dann passts perfekt.
 
Ja, wenn's nicht passt, ist doof. Jedoch bietet Gimoto die Möglichkeit an, über diverse Händler sich ausmessen zu lassen. Dann denke ich, sollte die Passform nicht so ein Problem sein. Übrigens, wenn du den zwei - Teiler so bestellst, würde ich das Aprilia - Logo von Gimoto (haben die ja in der Datenbank) irgendwie drauf machen lassen. Und wichtig beim 2 - Teiler von Gimoto, mitteilen, dass es für die Rennstrecke ist! 2- Teiler werden sonst etwas weiter geschnitten, daher musste ich meins nochmals zurück senden. Was bei mir jetzt absolut gut funktioniert hatte. Schätze, 2-3 Wochen später hatte ich die Jacke wieder (weiss es zwar nicht mehr so genau, ist jetzt auch schon fast 3 Jahre her.
 
de kost so ummara 1.800 €, wia auf dem Bild. also a net billiger als bei Blitz.
aber du kannst dir weniger aussuchen, was welche farbn hat.
 
de kost so ummara 1.800 €, wia auf dem Bild. also a net billiger als bei Blitz.
aber du kannst dir weniger aussuchen, was welche farbn hat.

Ok..
also bei dem Preis hast bei Blitz noch nen Paar Handschuhe dabei und dort bist du in der Farbwahl auch vollkommen frei und kannst deine Ideen verwirklichen. Oder meintest du das du dies bei Blitz kannst.? Meine ist auch bunt und so wie ich es will.
Ich hatte es schon mal geschrieben ... ruft den Bert aus Leipzig und besprecht alles mit ihm und er macht euch nen super Angebot. Und war für mich damals top da er in meiner Nähe sitzt..
Gruß..
 
des muasst dann wohl macha. wei i mi net verdrehn lass.
wannst as ned verstehst, muasst as ja net lesn. i hob koa lust auf hochdeitsch.
 
und ma muass net des selbe farbdesign nehma?

1538678264756.png

so war a scho ganz passabel aber i wui halt grün weiß rot ham. und vielleicht no silber.
 
So hab ich verstanden, design ist vorgegeben, farbe kann selbst ausgesucht werden
 
Ja du kannst die Farben frei wählen.. rechten am rot linker grün .. Streifen unterschiedlich bunt usw... so wie du magst..
 
Mal ein Beispiel von meiner... auf der Seite findest du auch viele Bilder
 

Anhänge

  • B6A4904C-21A6-4C7A-ACE2-E890D098A7C1.jpeg
    B6A4904C-21A6-4C7A-ACE2-E890D098A7C1.jpeg
    459,7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten