bearacer / be a racer aprilia lederkombi

WSC-Neuss Shop
Weisst du, wies mit der option eines integrierten Airbags aussieht? Wär noch spannend zu wissen...
 
Grundsätzlich bin ich mit meiner GiMoto bestens zufrieden! Passt wie angegossen und ist aus Känguruleder - da drückt und kneift nix. Habe sie jetzt aktuell mir ein paar Labeln versehen lassen. Kostet - um der Frage vorzugreifen - 15 Euro pro Pach. Ich kann nach einer Vorlage alles mögliche auf die Kombi machen lassen. Die Verarbeitung auch der Aufnäher ist TOP!
Ich habe jetzt im Sommer 6 Wochen gewartet und das alles über Renngrib abgewickelt, weil ich den auch daher habe. Wegen der 6 Wochen muss man sagen, das die bei GiMoto den ganzen August im Urlaub waren. So gesehen war auch die Wartezeit völlig ok.

IMG_1797.jpgIMG_1799.jpg
 
Schöne Kombi Apple! Kann man die Gimoto auch ohne den Höcker bekommen? Da kann ich mich nicht so recht mit anfreunden!
 
die hier als zweiteiler wäre halt super. kostet in hüpfleder aber schon 1.800 € und i würd weiß statt silber nehmen.

1538731037592.png
 
Ich habe meine in Do auf der Messe gekauft. Zum Glück passte mir meine von der Stange weg wie auf maß geschnitten!
Auf ner Messe gibt es i.d.R. Immer gute Rabatte und die Maßanfertigung dazu! Da lohnt es sich auch mal zu warten......
...... meine kostete übrigens nur 980 Euro (- 500 Euro! ) ...... weil ich sie so von der Stange genommen habe und weil es ein Auslaufmodel war! Aber nur von der Farbkombination her.
 
Spannend finde ich bei den GiMoto auch, das man sich jetzt auch einen Airbag nachrüsten lassen kann! Der deckt zwar "nur" den Rücken ab, aber dafür großflächig und ist besser ls nichts. Zugleich bleibt der Tragekompfort des Kombis komplett erhalten. Preis ist für mich dann auch ok. 👌
https://renngrib.de/produkt-kategorie/bekleidung/gimoto-kombis/
 
2.200 steine ist aber scho net grade wenig oder Apple? aber eine airbag weste kostet auch so um die 500 € ..... insofern.....
 
Moin, ich kann die Beratung bei Blitz nur empfehlen. Ich war allerdings in der Station Nord beim Kay. Ich hab Känguru bestellt und ein paar Handschuh auf Maß mit dazu. Leider ging der erste Versuch in die Büx und es passte gar nichts.
Ich war in diesem Moment heilfroh das nicht ich gemessen hab sondern der Kay. Somit lief die Reklamation absolut unproblematisch. Nun hoffe ich das der 2. Versuch demnächst ankommt.
 

Anhänge

  • 8AC7627E-FDCF-4470-A210-C157D8C726A5.png
    8AC7627E-FDCF-4470-A210-C157D8C726A5.png
    684,4 KB · Aufrufe: 31
Motoplex
Oben Unten