Beim Gasgeben im Stand und neutral wird Geschwindigkeit angezeigt?

WSC-Neuss Shop

Niko

kommt öfter vorbei...
Hi,


Folgendes ist mir heute zufällig aufgefallen, siehe auch Bild. Es wird bei Gasgeben im Stand und Leerlauf Geschwindigkeit angezeigt, das muss neu sein und ist doch auch nicht normal, oder? Funktioniert da irgendwas nicht richtig?


Gruß

Niko
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 95
Ja da stimmt was nicht. Vielleicht irgend ein Fehler vom Geschwindigkeitssensor am Hinterrad?

P.S. warum ist deine Bremsflüssigkeit so schwarz?
 
In meiner Bedienungsanleitung steht folgender Satz:

"Da die Sensoren des Systems eine beachtliche Ablesepräzision an den Hallgebern haben, kann bei angehaltenen Fahrzeug und laufenden Motor am Digitaldisplay eine Geschwindigkeit von einigen km/h angezeigt werden.
Das ist normal und verursacht keine Fehlfunktion des Systems."
 
Schon ein bisschen her, dass ich die Anleitung gelesen habe, daher DANKE, das beruhigt mich jetzt natürlich!! Hab auch mal geschaut, hatte noch ein anderes Video, da hat es auch einige Km/h angezeigt, puhhhh.... :)

Viele Grüße

Niko
 
Bremsflüssigkeit sah bei mir ab Werk so dunkel aus. Trotz der Farbe völlig iO. gewesen bei mir.
 
Ja die Bremsflüssigkeit war bei mir auch ab Werk so, ist noch ganz neu, also denk auch dass des so gehört!?
 
Also bei mir ist sie noch klar wie am 1. Kilometer. Kannte das Problem an der V2 beim Kupplungsflüssigkeitsbehälter, da war die auch immer nach einigen hundert KM schwarz.
 
Motoplex
Oben Unten