Benzin unter Sitz und im Batteriekasten

uLLi

ein treuer V4 Fan...
Moin in die Runde,

ich hatte heute den Sitz runter und da ist mir aufgefallen, dass unter dem Sitz in den Vertiefungen und hinter der Batterie im Moosgummi Benzin war (hat jedenfalls stark danach gerochen). Hatte mich schon mal gefragt warum die Garage so nach Benzin stinkt.
Zum ersten Mal ist es mir vor 3 Woche aufgefallen, nach dem Anhänger Rücktransport vom Gardasee. Danach habe ich noch 2 kurze Touren gemacht, bei denen es ja theoretisch durch die Fliehkräfte hätte abfließen können.
Hat jmd. eine Idee wie dort Benzin hinkommen kann? Tank sieht soweit normal aus.

Hinten am Tank ist ein Sensor verschraubt - eine der zwei Gewindebuchsen der Verschraubung ist zu tief (in den Tank) gebohrt.
- So war es jedenfalls bei mir und gab einen neuen Tank auf Garantie.

Zur Not hätte ich noch meine damalige Notlösung parat...

1602866292230.png

Gruß
Uli

Benzinleitung Schnellverschluss kontrollieren.
Gruss Rolf

Hinten am Tank ist ein Sensor verschraubt - eine der zwei Gewindebuchsen der Verschraubung ist zu tief (in den Tank) gebohrt.
- So war es jedenfalls bei mir und gab einen neuen Tank auf Garantie.

Zur Not hätte ich noch meine damalige Notlösung parat...

Anhang anzeigen 66699

Gruß
Uli
Wie sehen deine jetzigen Bolzen aus?

Dankeschön für eure Hilfe, was es nicht alles gibt, da hat Luigi anscheinend zu viel Vino am Abend davor gehabt...
Dachte im ersten Moment, dass dieses Sackloch ein verstopfter Ablauf ist, nachdem ich ihn per Druckluft frei machen wollte, habe ich erstmal die Bohrung etc. Entdeckt.
Na mal sehen was der Händler sagt, bis dahin fahre ich erstmal mit Notlösung rum.

Wenn uLLi einen Satz möchte, hätte ich noch einen Satz da:

1602924265776.png

im oberen Gewinde ist ein Innensechskant.

1602924504681.png

• Like
Reaktionen: ASK
Ja nehme ich! Rest dann per PN
Habe gestern ja alles sauber gemacht gehabt und heute sieht es wieder so aus, also es deutet alles darauf hin, woanders war jetzt kein Benzin mehr.2EFDB95A-805E-4CAF-8898-00DD4C54B93F.jpeg

Motoplex
Zurück
Oben