Bezugsquelle Gilles Winkelventile

WSC-Neuss Shop
so ist es auch richtig. Hatte letztens beim Reifenwechsel eine Felge mit Winkelventilen und falsch herum montierter Mutter. Ich ziehe die mit 10 Nm und etwas Loctite auf dem Gewinde an. Hatte wie schon geschrieben noch nie Probleme mit den Winkelventilen.

Gruß
Wolfgang
 
war heut beim stahlgruber und hab mal eins gekauft weil sie nur eins hatten. das andere kommt morgen.

die sind günstiger als im inet. 4,91 eur eins.
und sehen genau gleich aus wie die welche ich schon habe.

@Bodo2009 sehen die von dir auch so aus? ist das normal dass die dichtung nur 1mm raus schaut?

34b29f85c5334941a65a6e5c1cc6355b.jpg
 
Auf der Seite von Stahlgruber sind die Ventile mit einer Prägung abgebildet?
5622830__1__100__0__0.jpg
 
Habe vor zwei Wochen auch Winkelventile dran gemacht, habe bestimmt schon 20 Stück verbaut, hatte nie Luftverlust.
Doch beim jetzigen vorderen Ventil habe ich Druckverlust und das nicht zu knapp.
Ein neues Ventil brachte kein Erfolg also am WE den Reifen ab und schauen was los ist.
Vielleicht ist die Dichtung hin.
 
jetzt versteh ich, was du meinst.

in dem ersten link waren die bridgeport ventile angepriesen und wurden durch billig noname ventile ersetzt, wie jetzt beim stahlgruber....
wenn man nicht aufpasst wird man nur noch beschissen [emoji35]

Genau das meinte ich (y)
 
So habe jetzt Bridgeport Ventile gekauft.

wen es interessiert
Bridgeport hat das Designe der Ventile verändert statt einem seitlichen eingeprägten "B" ist jetzt zb oben drauf "B16" eingeprägt

hier die Antwort von bridgeport dazu.

upload_2017-6-30_9-45-17.png

werd sie jetzt dann mit dem vladi86 zusammen tauschen, da er mir netterweise seine Hilfe angeboten hat =)
 
Die RaceFoxx hab ich auch.
Keine Probleme und kein Druckverlust.

Munky, ich hab mir einen Felgen Aufkleber auf der Höhe vom Ventil angebracht.
Dann geht das Suchen schneller.
Hier noch ohne Winkelventil.
 

Anhänge

  • Ventil.JPG
    Ventil.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 51
Motoplex
Oben Unten