Ich habe mir eine neue RS660 geholt (100PS) und habe sie jetzt 2 tage gefahren. Insgesamt ca. 200km. Habe bisher eher nur optische sachen verändert wie verkleidung,spiegel,hebel, abdeckungen, frameslider usw.Das Bike läuft soweit auch sehr gut aber wenn ich den Gashahn voll aufdrehe, geht das bike nur bis 5-6k Umdrehungen und "Fordert" mich quasi auf zu schalten. Top Speed waren bisher auch nur 140kmh und da war eigentlich schon vorbei und bin im 6. gang. Natürlich fahre ich das Bike noch ein deswegen habe ich das ganze zb nicht auf der Autobahn getestet bisher. Aber wenn ich Videos von anderen sehe die ohne Probleme bis 9k Umdrehungen oder sogar noch weiter drehen können und bei mir sagt das Bike bei 6k Umdrehungen hier ist vorbei, kann ja irgendwas nicht stimmen. Die 6k Umdrehungen sind auch schwer zu erreichen.
Laut Fahrzeugschein ist das Bike auch auf 74KW also offen. Aber selbst die A2 Version kann mehr als 5-6k Umdrehungen ziehen.
Hat jemand eine Idee? Ist es vllt eine elektronische Begrenzung, fehlerhaftes mapping oder sogar ein falsches mapping? Das bike ist aus 2022 und hat seitdem auch keine Updates mehr bekommen aber trotz dessen sollte das Bike ja ansich funktionieren. Ich würde sonst nämlich die tage mal zum Service fahren das die das Steuergerät mal auslesen. Danke!
Laut Fahrzeugschein ist das Bike auch auf 74KW also offen. Aber selbst die A2 Version kann mehr als 5-6k Umdrehungen ziehen.
Hat jemand eine Idee? Ist es vllt eine elektronische Begrenzung, fehlerhaftes mapping oder sogar ein falsches mapping? Das bike ist aus 2022 und hat seitdem auch keine Updates mehr bekommen aber trotz dessen sollte das Bike ja ansich funktionieren. Ich würde sonst nämlich die tage mal zum Service fahren das die das Steuergerät mal auslesen. Danke!
Zuletzt bearbeitet: