Bilder von montiertem Bodis SB1SC an Tuono

was für ein model? für die auspuffklappe, das brauchst du doch gar nicht, einfach aushängen und gut, den motor einfach im leerlauf drehen lassen, kommt dann auch kein fehler, das modul ist überflüssig, ich bin anfang letzten jahres mitm orginalen und offen gefahren, aber kein modul dran, überhaupt keine probleme gehabt, nur das es mir dann einfach zu laut wurde beim gemütlichen fahren.
 
Also Züge aushängen ist ekelhaft laut selbst bei original Pott. Hab das mal probiert..grausam.
Hab den Akra letzte Saison mit KAT und db Killer gefahren ...absolut leise und viel zu gross. Hab jetzt wieder original drauf und der Klang herrlich. Hatte mit der Akra sogar 4,5 PS verloren vorallem ab 9.000 Touren oben raus. Mit dem original läuft der Bock wie Sau und das rapid bike easy hab ich auch verbaut, super Teil
 
Wer nen Bodis will oder ein Kat-rohr für einen Bodis sollte mal hareutec.de anschreiben.
Antwortet normal innerhalb von 2 Tagen. Dort hatte ich für den Ptec2 auch ein Katrohr von bodis her.
 
Habe sie mal angeschrieben und hier die Antwort:

Wir können den Bodis vom Hersteller auch mit im Verbindungsrohr integrierten

Kat bekommen, das sind auch sehr hochwertige Kat´s womit die AU keine

Probleme macht - auch wird der Klang TÜV verträglicher (ABE haben die Bodis

auf der V4 ja nicht, nur aufgedruckte E-Nummer).


Die GP1 Anlage mit dem integrierten Kat würde komplett mit Versand und dem

schwarzen Dämpfer (galvanisch geschwärzter Edelstahl) 475€ und mit

Full-Titan Dämpfer 535€ kosten. Lieferzeit mit Kat normal ca. 2Wochen, wird

dann extra angefertigt.
 
naja....wozu den kat kaufen, wenn der pott eh eigentlich keine zulassung hat, zum tüv fahr ich grundsätzlich mit orginal pott hin, würde ich immer machen, insofern macht es für mich kein sinn den kat zu kaufen, weil sich nix dadurch ändern, legal wird er dann auch nicht, außer man ist zu faul drei schrauben zu lösen, bevor man zur au fährt ;) das geld würde ich mir definitiv sparen.
 
Motoplex
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