Bin Corona Positiv

WSC-Neuss Shop
Da schaut man mal paar Tage nicht ins Forum und dann das 😌 Gute Besserung euch dreien und dass ihr das bald erfolgreich überstanden habt. 🍀
 
Natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche und dass nichts hängenbleibt!!! 🍀🍀🍀🤘🤘🤘🤘💪💪💪
 
Hallo Vince, auch ich wünsch dir einen milden Verlauf und gute Besserung 🤧
Gruß Franz
 
Gratuliere Vince 👍🏻, aber lass es langsam angehen ☝🏻
 
So nach 8 Tage Sagrotan Saufen, bin Ich wieder Negativ und seit eine halbe stunde wieder im Einsatz , und "Stronger than ever Grrrrr" :LOL:
Na denn alles richtig gemacht mit dem Sagrotan :) !! Geh es langsam an, ich habe heute noch immer leichte Probleme :confused::confused: und bei mir ist es schon einige Zeit her !!
 
So nach 8 Tage Sagrotan Saufen, bin Ich wieder Negativ und seit eine halbe stunde wieder im Einsatz , und "Stronger than ever Grrrrr" :LOL:
Mönsch Vince… Du hast Trumpi-Baby da falsch verstanden.

Du solltest das Zeug net saufen sondern spritzen… dann hast Du es in einer halben Stunde hinter Dir… 😳😱😂

So oder so! 😂🙈
 
Motoplex
Oben Unten