Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So dann stelle ich mich mal vor .
Meine Name ist Swen. Mir wurde gestern von den Kumpel meines Vaters die Aprilia angedreht . Jetzt schauen wir mal was sie als Zweit Motorrad zu meine Speedy so kann . Die ersten Umbauten sind schon in Planung .
So dann stelle ich mich mal vor .
Meine Name ist Swen. Mir wurde gestern von den Kumpel meines Vaters die Aprilia angedreht . Jetzt schauen wir mal was sie als Zweit Motorrad zu meine Speedy so kann . Die ersten Umbauten sind schon in Planung . Anhang anzeigen 116349Anhang anzeigen 116350
Daaaaaas ist ja schon wieder ne gan andere Hausnummer und hat mit dem gute Swen hier ja nix zu tun! Hätte aber können, wenn er bereit gewesen wäre meine Bella für den Schnapperpreis von xxxxxxx Euro zu kaufen……. Hatter aber nicht!
Genau deswegen geht es hier um ihn! Klar so weit?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.