Ich würde ja auf Like klicken aber das könnte falsch ausgelegt werden :cartman:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich auch nur weil hier so fleißig Gespendet wirdEs freut mich, wenn andere einen Porsche fahren können.
Kannst ja als Zeichen deines guten Willens deinen Nick korrigieren in "letuono"Da ich sehr von dem Forum profitiere und leider nicht so viel dazu beitragen kann, habe ich jetzt auch die 10€ auf dem Weg gebracht.
Allen noch viel Spaß.
Gruß Frank
Moto Guzzi im Aprilia Werbebanner im Aprilia V4 Forum.Der Roland hat mich, wie berichtet , bisher 6 jahre lang kostenlos mich in sein Forum austoben lassen, dafür bin Ich wirklich dankbar, sowas macht wirklich nicht jede, aber da die kosten für den Forum in der höhe gegangen sind ( Linear zum Unterhaltskosten für Porsche und AMG
) , haben wir uns letztens zusammengesetzt und ab den 01 Januar übernehme Ich die hälfte die € 2400 Server kosten im Jahr , dafür wird Roland versuchen mein Werbe banner so gut wie möglich im Forum zu verstecken , damit Ich euch nicht mit mein werbung nerve ,
Hier einmal im Gross
Anhang anzeigen 40435
Weihnachtszeit ist Spendenzeit.
Das es im neuen Jahr im Forum so weiter geht wie ich es liebgewonnen habe gerade meinen Obulus erneuert.
Ist das jetzt das neue CrowdfundingNa dann klappt's vielleicht kommendes Jahr auch mir meinem Porsche![]()
Ist das jetzt das neue CrowdfundingIch glaub ich steig auch mit ein wenn dann am Ende der Porsche rausspringt oder zumindest ne V4R
![]()