Bitte unterstützt das RSV4 Forum!!

WSC-Neuss Shop
Ich habe jetzt auch 10 € per paypal gezahlt. Finde dass super und muss unterstützt werden. Soviele Infos die ich hier lesen kann, sind es wert. Außerdem war ich auch bei Vince, ein supernetter Kerl, auch wenn wir uns leider nicht einig wurden, aber das ist halt nun mal im Leben so... Trotzdem habe ich eine tolle Tuono Factory 2017 gefunden die diese Woche geliefert wird. :cool::cool:
 
Ich bin ganz ehrlich, Ich finde das neben Roland , bin ich eine der über die letzten jahren der am meisten vom diesen Forum profitiert habe, und damit hier nicht der eindruck ensteht das ich das forum kostenlos zu meine zwecke benutzte, habe Ich Roland gefragt ob Ich mich an seine Server kosten fürs jahr beteiligen soll, bin Ich jede zeit zu bereit, Er hat geantwortet das es nicht notwendig wäre , Sagt viel über Roland aus, Danke (y), aber Ich habe als dank und anerkennung für das ganze , Frank eine kleine summe letzte woche überwiesen. :cool::cool:
 
Bin zwar erst seid Vorgestern mitglied , aber ich finde den Netten umgang super , sehr gut find ich es auch das hier viele Händler und wahrscheinlich Werkstattleiter engagiert mithelfen , und sicher durchnichts sagen mehr von hätten , das sagt viel über diejenigen aus , ich versteh das auch unter Handwerkerehre :) ich versuch das als klempner auch so zu machen , wer hilfe braucht und fragt kriegt sie ! Ich habe auch grad eine spende über PayPal zukommen lassen ! Vielen Dank im vorraus für eure hilfen ;)
 
Es freut mich, wenn andere einen Porsche fahren können. Daher habe ich soeben meinen Beitrag dazu geleistet... 😂😂😂

Einfach ein klasse Forum mit tollen Mitgliedern! So soll es auch bleiben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich sehr von dem Forum profitiere und leider nicht so viel dazu beitragen kann, habe ich jetzt auch die 10€ auf dem Weg gebracht.
Allen noch viel Spaß.

Gruß Frank
 
Da ist dann bestimmt meine 91er 944ss, die im Keller auf Wiederbelebung wartet, sauer!!!!😂
Wenn die Tuono ihre Standhaftigkeit unter Beweis gestellt hat werde ich bestimmt darüber nachdenken. 😉
 
Der Roland hat mich, wie berichtet , bisher 6 jahre lang kostenlos mich in sein Forum austoben lassen, dafür bin Ich wirklich dankbar, sowas macht wirklich nicht jede 👍, aber da die kosten für den Forum in der höhe gegangen sind ( Linear zum Unterhaltskosten für Porsche und AMG 😂😂😂) , haben wir uns letztens zusammengesetzt und ab den 01 Januar übernehme Ich die hälfte die € 2400 Server kosten im Jahr , dafür wird Roland versuchen mein Werbe banner so gut wie möglich im Forum zu verstecken , damit Ich euch nicht mit mein werbung nerve , 😂😂😂😂😂 Hier einmal im Gross 😀Banner Aprilia Vetragshändler Performance Bikes mit Adresse 1040x325.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Roland hat mich, wie berichtet , bisher 6 jahre lang kostenlos mich in sein Forum austoben lassen, dafür bin Ich wirklich dankbar, sowas macht wirklich nicht jede 👍, aber da die kosten für den Forum in der höhe gegangen sind ( Linear zum Unterhaltskosten für Porsche und AMG 😂😂😂) , haben wir uns letztens zusammengesetzt und ab den 01 Januar übernehme Ich die hälfte die € 2400 Server kosten im Jahr , dafür wird Roland versuchen mein Werbe banner so gut wie möglich im Forum zu verstecken , damit Ich euch nicht mit mein werbung nerve , 😂😂😂😂😂 Hier einmal im Gross 😀Anhang anzeigen 40435
Moto Guzzi im Aprilia Werbebanner im Aprilia V4 Forum.
Wenn das der Obercontrolletti sieht kriegt er Schnappatmung und Du 'ne Abmahnung. 😜😂😳
 
Weihnachtszeit ist Spendenzeit.
Das es im neuen Jahr im Forum so weiter geht wie ich es liebgewonnen habe gerade meinen Obulus erneuert.
 
Motoplex
Oben Unten