Blinker gewechselt Alarm Service im Dashboard

WSC-Neuss Shop

Croggl

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia RSV4 1000 RR
Modelljahr
2017
Hallo

Ich habe meine hinteren Blinker gewechselt auf lauflichtblinker. Hatte diese dann auch getestet als die Maschine aus war ob alles passt und das war der Fall. Als ich meine RSV4 dann angemacht habe, kam im
Dashboard die Nachricht Alarm Service. Ich gehe jetzt davon aus das das mit den Blinkern zusammenhängt da die Maschine Ganz normal fährt und sich ganz normal verhält. Ich werde die auslesen lassen aber ggf hat jemand schon die Erfahrung damit gemacht.
 
Wahrscheinlich hat das Can Bus einen anderen Wert als Widerstand hinterlegt und meldet sich dahingehend. Hast du led Blinker?
 
Ja sind so lauflicht Blinker aber auch nix teures. Gibt es denn welche die ich einfach so dran machen kann ohne Probleme oder zusätzlich etwas zu montieren ?
 
Motoplex
Oben Unten