Tonigger92
fleißig dabei...
- Motorrad
- Tuono 1100 Factory
- Modelljahr
- 2017
Ich hatte das Problem auch, allerdings nur sporadisch. Bei mir war die Kontermutter am Schaltgestänge lose. Vielleicht ist es bei dir ja auch so einfach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist er. Ich hab nur leider die Lightech Anlage gekauft gehabt, wo der Bremslichtschalter zu kurz ist. Das Kabel wurde dann von einem Kfz-Meister verlängert und jetzt funktioniert alles. Ich hatte für die Fahrt in die Werkstatt den Schalter mit einem Kabelbinder fixiert, da ja sonst das Bremslicht permanent geleuchtet hätte. Dabei hab ich den Schalter wohl leicht verknäult und da musste was geklebt werden. Hängt das in einer Art zusammen?Ist der Bremslichtschalter montiert ?
Bei mir ist es durchgängig und da ist auch alles fest. Hatte den Blipper heute auch mal im Menü deaktiviert und dann wieder aktiviert was aber leider auch nichts gebracht hat.Ich hatte das Problem auch, allerdings nur sporadisch. Bei mir war die Kontermutter am Schaltgestänge lose. Vielleicht ist es bei dir ja auch so einfach.
Werde ich heute Mittag machen. Dann stell ich einfach mal ein Bild hier rein, vielleicht sieht ja ein erfahrenes Auge direkt den/einen Fehler.Kontrolliere bitte noch einmal, ob das Schaltgestänge kein unnötiges Spiel aufweist und Anlenkung (Hebel) auf der Schaltwelle am Motor und an der Rastenanlage einigermaßen parallel zueinander stehen.
Habe andere dran gebaut und das könnte vom Zeitfenster her auch passen. Da wäre dann das "Rad" bzw. das Kabel am Kupplungshebel zu stramm?Andere Hebel verbaut? Evtl trennt die Kupplung nicht richtig oder schleift sogar dauerhaft.
Habe andere dran gebaut und das könnte vom Zeitfenster her auch passen. Da wäre dann das "Rad" bzw. das Kabel am Kupplungshebel zu stramm?
Dumm ist nur der, der keine Tipps von denen annimmt die wissen was Sie machen.Leider konnte keiner euren Tipps gegen meine Dummheit helfen.