Bodis GP1

Psycho24

kommt öfter vorbei...
Hi an alle die den Bodis GP1 fahren. Habe mir den auspuff über Weihnachten selbst geschenkt und bin total zufrieden damit. Ok etwas laut ist er schon aber damit kann ich leben-coool- Zu meiner frage: Habe ihn jetzt montiert aber finde das er schon etwas viel absteht sozusagen schräg weggeht. Ist das normal oder gibt es einen trick um ihn gerade nach hinten stehen zu lassen??? Hat schon jemand erfahrung auf der Rennstrecke mit ihm???Danke schon mal im voraus:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi an alle die den Bodis GP1 fahren. Habe mir den auspuff über Weihnachten selbst geschenkt und bin total zufrieden damit. Ok etwas laut ist er schon aber damit kann ich leben-coool- Zu meiner frage: Habe ihn jetzt montiert aber finde das er schon etwas viel absteht sozusagen schräg weggeht. Ist das normal oder gibt es einen trick um ihn gerade nach hinten stehen zu lassen??? Hat schon jemand erfahrung auf der Rennstrecke mit ihm???Danke schon mal im voraus:D

Also ich find es gut, so wie er aussieht, auf der Rennstrecke ist der Sound voll geil, auf der Strasse möchte ich keine 2 Stunden ohne Gehörschutz fahren, denn der Lärm ist schon infernalisch.-prost-

Anhänge

• Carb Verkl RSV4 004.jpg
    Carb Verkl RSV4 004.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 92
kann mir aber auch gut vorstellen das er genauso gut aussieht, würde er gerade hinten abgehen :)

Gerade kann jeder:mrgreen:
@fuzguck:Also manchmal wünsche ich mir ein paar db mehr..hab mich wahrscheinlich schon zu sehr an das Gebrüll gewöhnt:razz:

Motoplex
Zurück
Oben