Bodis kann ab sofort bei mir bestellt werden !!

WSC-Neuss Shop

Mike

fleißig dabei...
Hi Leute , jetzt endlich gibts auch Bilder für die RSV4 wie die Anlage oder SlipOn wirklich ausschaut , nachdem lange Zeit irgendwelche Bilder von Pötten umhergeirrt sind !

Schaut dazu bitte auf meine Onlineseite unter "Bodis Exhaust"

http://www.superbike-projekt.com/


:danke:
 
Sieht echt mega geil aus , wann hab ich meinen??? Bin schon ungeduldig !!
Kohle hast ja schon, will haben !!! :hypno:
 
RSV Bichti schrieb:
Sieht echt mega geil aus , wann hab ich meinen??? Bin schon ungeduldig !!
Kohle hast ja schon, will haben !!! :hypno:

Bist du der Vasilios ?

Dann geht deiner nächsten Montag auf die Reise zu dir ! Die nächste Lieferung in Schwarz bekomm ich erst wieder Ende August ! Momentan hab ich noch nen GP1 Titan !!
 
YOUUUUHOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!


Ja bin der Vasilios.. :))))


:danke:
 
RSV Bichti schrieb:
YOUUUUHOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!


Ja bin der Vasilios.. :))))


:danke:

Ja , super !! Ich kann ihn dir auch morgen persönlich vorbeibringen ! Bin so um 16:00 Uhr in Stuttgart ! Wenn du willst fahr ich bei dir vorbei und werf das Ding raus !

Bzgl. DB-Eater wir entwickeln momentan einen mit einem größeren Durchmesser , jetzt ist noch der Originale drin !
 
...Nein nicht nötig..... ich warte bis nächste Woche .... :lol:

NEEEIIIINNN bist du verrückt, morgen 16 Uhr WANN ??? WOO??? Ich bin DAAA !!!!!! :))))))))) :hypno:
 
oops jetzt hab ich nen Terminfehler gemacht , bin nicht morgen in Stuttgart sondern nächste Woche erst wieder :-( !!

Warte mal , vielleicht klappts morgen doch ich schau mal wie es bei mir terminlich ausschaut ! Wenn es klappt bring ich ihn dir ans Haus kanns aber jetzt noch nicht versprechen !
 
Ich könnt auch vorbeikommen, muß das teil haben!! Wann währs denn recht?
 
RSV Bichti schrieb:
Ich könnt auch vorbeikommen, muß das teil haben!! Wann währs denn recht?

Willst ihn heut noch ? Wir können uns gerne in Nürtingen treffen dann geb ich ihn dir , Uhrzeit ist egal , wie du möchtest !
 
Mike hast du auch ein Bild von dem Titan Rohr :)
Das ding ist legal???
Schaut ja ziemlich laut aus!?
Hast du vielleicht jemanden an der Hand der meinen Austin mit angespitztem DB Killer und genieteter Typenplakette will / sucht :)
 
carbon(ara) schrieb:
Mike hast du auch ein Bild von dem Titan Rohr :)
Das ding ist legal???
Schaut ja ziemlich laut aus!?
Hast du vielleicht jemanden an der Hand der meinen Austin mit angespitztem DB Killer und genieteter Typenplakette will / sucht :)

Für nen Austin hat letztens jemand bei Björn (mein Geschäftspartner) angerufen , mal sehen ob er die Nummer von dem noch hat !

vom Titantopf hab ich leider kein Bild passt aber ganz gut zum Rahmen und Schwinge !!
 
ok cool dann schau doch mal ob ihr die Nummer noch habt denn dann kommen wir beide mit nem neuen Bodis für mich ins Geschäft :fiesling:
 
Schade Carbonara wir haben die Nummer nicht mehr ich weiß nur das er in Berlin lebt :roll:

Gruß Mike
 
Morgen an ALLLLLLEEEEEE !!!!

Hab Gestern von Mike meinen Bodis bekommen in schwarz und muß als erstes dem Mike und dem Björn ein Mega Dickes Lob geben -prost- , so einen service und Geduld (weis gar net wie oft ich mit beiden gestern telefoniert hab) hab ich sehr sehr selten erlebt, kurz gesagt mehr als perfekt! :danke: :danke:

So nun zum Bodis kurz und knackig, MEEEEEGGGGAAAA GEIL!!!!!!! das kleine schwarze, past PERFEKT zur RSV und der klang ohne db-eater ist einfach nur......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D , jungs am besten taschentücher in die hose ,da wirds feucht!!!!!!

Mit db-eater sagen wir mal geht so, hab ihn um die hälfte geköpft und die dämmwolle(huch wo wahr die denn nochmal) .

Kann ich noch nichts sagen da es gestern abend bei meinem kumpel (gott segne Ihn wenn es um elektrick geht) dann doch a bissel späht geworden ist und wir die nachbarn nicht zu unseren Attentätern machen wollten.

Bilder kommen wenn ich es schaffe heute noch rein, muß jetzt zur post dem Huski11 seine K3 schicken.
 
Motoplex
Oben Unten