Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte rsi denn schon einen in der hand oder nehmen die das alles nur an?
Ja aber genau dieser Punkt ist Humbug( dass der Motor bei original map ohne kat ab ab 6000 abmagert und motor schädigt)
Hatte rsi denn schon einen in der hand oder nehmen die das alles nur an?
hab gerade mal mit RSI Performance telefoniert zu dem Thema (die die den SB1-S-C für die Tuono mit eintragung anbieten)
Und der meinte das der P-Tec II vom Volumen her kleiner ist und damit auf jedenfall lauter sein wird als der SB1-S-C, was es schwer macht das ganze mit dem TÜV Segen zu kombinieren. Zudem sind Leistungseinbußen durch das geringere Volumen warscheinlich.
Wie gesagt "ist bereits hinreichend in den verschiedensten Threads diskutiert worden". Die Garantie erlischt ja im Falle eines Motorschadens nicht umsonst, wenn Du mit dieser Kombination ohne passendes Mapping unterwegs bist. Muß halt jeder selber wissen, ob er seinen Motor langfristig sauer fahren will, oder nicht. Mir ist meine Bella jedenfalls zu schade für dieses Experiment. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Wer im Falle eines Motorschadens (Ventile verbrannt oder Kolben durchgebrannt) den Zubehörauspuff angebaut lässt und um Garantie bittet, dem ist dann wohl nicht zu helfen.