Bodis SBP1-C Preisupdate

Dann erstmal wieder runterkommen bei so viel Adrenalin und Sch..... auf die Aufnahme. Ich glaube ich bestell dann mal so, eure Aussagen sind eigentlich schon überzeugend.

Hab gestern mal Bichtis Bella anschauen dürfen , ein echt geiler Feger die Kleine im Renntrimm :-) Respekt ! und die Tröte nur Hölle hoch 10 , hat der doch glatt das Verbindungsrohr in ne Trovaliermaschine gesteckt, das Teil blendet in dem Outfit 100%ig das komplette Teilnehmerfeld des Rennsports, kein Wunder das der immer als erster durch Start und Ziel fährt :-) !!

Aber echt geile Karre Bichti, Glückwunsch !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab natürlich gleich mein Iphone gezückt und a Bild gemacht :-) ! I wois Bichti, Urheberrechte usw. ;-) ((p.s. i wois ist schwäbisch, der Uli kanns aber auch und der kommt vom Bereich der dunklen Grenze :-) Niedersachsen )

Anhänge

• SBP1-C.jpg
    SBP1-C.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 177
Vielen Dank für so viel komplimente, nur keine sorge, verklagen tue ich bestimmt niemenden wenn bilder von meiner bella hier drin sind, und den Mike schon dreimal nett, so.

Kann mich nur wiederholen, am HHR sind sehr viele drumherum gestanden und haben sie begutachtet, grad wegen dem auspuff und dem poliertem rohr, wegen dem klang muß ich wohl nix sagen, ich aber so ne idee, mal sehn ob es hinhaut, werde posten.

naja, ihr seid ja noch diesseits :-)

auweia , jetzt hab ich was losgetreten

Es ging nur um des Verstehens der schwäbischen Ursprache ;-) !

War ja bloß Spaß, aber BS ist auch noch ´ne ganze Ecke "davon"weg!

Was das Schwäbisch angeht kann ich mich noch gut an die Aufkleber in den Taxen erinnern, als ich einige Male in Esslingen auf Schulungen war.
Mit dem Verstehen der Ursprache hab z.B. ich aber tatsächlich so meine Schwierigkeiten. :-D

hehe, habs auch als Spaß gesehen :-) !! Hier gibts solche Aufkleber auf denen steht "Wir können alles außer Hochdeutsch" :-) !

Ach du kommst aus Winsen Aller , von dort kommt meine Freundin auch :-) !! letzte Woche war ich kurz im anderen Winsen Luhe , hab dort nen Mini abgeholt ! Nette Gegend vor allem die Lüneburger Heide hat viel Spaß gemacht bei der Heimfahrt !!

Genau die Aufkleber meine ich , ha!

Das eine Winsen ist vom anderen ja nicht so sehr weit entfernt.
Die Welt ist doch klein.

ja, man sagt sich , zumindest meine Freundin meint das, Hannover wäre der Gerburtsort des reinen Deutsch (sprachlich gesehen) ! ich zieh sie dann auf weil sie nicht immer so schlau daher redet, iss halt ne Frau, wat soll man machen :-) !!

Recht hat Sie, aber hausieren geht man damit nicht!
Bombenwetter heute, werde dann noch mal los, gleich neuen Helm probieren.
Gruß Lars

Liebe RSV4 Gemeinde , ich hab heute eine neue Lieferung "SBP1-C" bekommen und davon ist eine komplette Anlage noch frei , also sofort versandbereit (Lieferzeit wäre bei Bestellung normal 2-3 Wochen) !

Bei Interesse bitte einfach Kontakt aufnehmen.

Gruß Mike
SBK-Projekt

Hallo Leute jetzt ein Nikolausangebot, ich hab eine nagelneue SBP1 Karbon auf Lager die über den Winter raus darf , das Angebot ist nur auf diese eine Anlage begrenzt und gibts für den Preis nicht noch einmal.

650 Euro zzgl. 6,90 Versand (das sind 40 Euro unter meinem Preis )

Karbontopf mit Schelle, Verbindungsrohr und Halter!
Wer zuerst kommt bekommt den Zuschlag per PN (persönliche Nachricht)

Gruß Mike

Hallo Leute jetzt kommt ein Nikolausangebot, ich hab eine nagelneue SBP1 Karbon auf Lager die über den Winter raus darf , das Angebot ist nur auf diese eine Anlage begrenzt und gibts für den Preis nicht noch einmal.

650 Euro zzgl. 6,90 Versand (das sind 40 Euro unter meinem Shoppreis )

Karbontopf mit Schelle, Verbindungsrohr und Halter!
Wer zuerst kommt bekommt den Zuschlag per PN (persönliche Nachricht)

Gruß Mike

Motoplex
Zurück
Oben