Brembo M50 Reparatur Dichtung Satz

Tom#83

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Tach Jesacht...
SOS .....
Brauche Repsatz für M50 Sattel.
Gute wäre Gestern! ;-)
Woher bekomme ich auf die schnelle welche?

Ktm, kawasaki, ducati händler haben diese dichtungen auch ( alle,die halt diese m50 sättel im programm haben). Aprilia sind die einzigen bei denen der händler diese dichtungen nicht bestellen kann.
Habe meine damals auch beim telges mitbestellt.

Ich wollte morgen früh mal zum duc Händler.... das dachte ich mir auch...

Erwarte dir aber nicht zu viel. Die meisten Händler haben sowas nicht auf Lager bzw. wechseln diese Dichtungen NIE.. Nichtmal die Auspuffdichtungen der Panigale laut meinem alten Duc Händler.

Ja ich bin gespannt... der soll ja nur sein EPC aufmachen und mir ne Nr. Bestellen!
Werde berichten....

Wusste ich´s doch :D

Die können oder wollen nix mehr tauschen.. Lieber gleich was neues anschrauben..

bei den p4 34/34 der tuono factory 2007 wars genau so von brembo gabs keine dichtingen.
aprilia hatte die dichtung aber original von brembo und und ebenso ktm
bei ktm haben die nur halb so viel gekostet wie bei aprilia.
kaputte welt.

Ich wollte nochmal meine Erfahrung teilen. Hab auf der RF 2016 die M4 mit 30mm Zylinder - bei Ktm bin ich mit der Artikel Nummer endlich fündig geworden: 613 13021000 (Artikelnummer von KTM) 28€ pro Sattel. Ps der Artikel ist zwar für eine M5 - ist aber baugleich mit der m4

Ich wollte nochmal meine Erfahrung teilen. Hab auf der RF 2016 die M4 mit 30mm Zylinder - bei Ktm bin ich mit der Artikel Nummer endlich fündig geworden: 613 13021000 (Artikelnummer von KTM) 28€ pro Sattel. Ps der Artikel ist zwar für eine M5 - ist aber baugleich mit der m4
Also Serie hat deine 2016er M50 Sättel mit 30mm Kolben. Solltest du auf M4 Sättel umgerüstet haben, dann sind 34mm Kolben verbaut.

Motoplex
Zurück
Oben