Druckmittel
fleiĂig dabei...
Diesen Eindruck habe ich auch des Ăfteren . Mag sobjektiv sein aber im ktm und Triumph Forum geht es wirklich respektvoller um ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum kann man nicht einfach eine ânormaleâ Antwort darauf geben können, weil sich die Leute âanonymâ sich sicher hinten ihren Pcâs fĂŒhlen. Dass hier die Moderatoren nicht eingreifen es ist doch nicht schwer sich an âgewisseâ Regeln zu halten, weil sonst kann jeder gleich machen was er will und es geht darunter und drĂŒber!
Naja da lobe ich mir andere Foren, wo es âgesitteterâ zu geht und man sich an Regeln hĂ€lt, sowie man sich âuntereinanderâ mit Respekt begegnet (Von Racer fĂŒr Racer )
Bekommt man die Adapter eingetragen bei einer §19 Abnahme ??Hallo, so kann man es bei der Tuono machen ohne die Bremsleitung zu wechseln. Bei den M4 Satteln habe ich dann wie bei den M50 noch kĂŒrzere Adapter verbaut.
So einen Adapter braucht man dann auch zusaÀtzlich noch wenn auf eine Radialpumpe umgebaut wird......bei Modellen bis 2016....
GruĂ VanskiAnhang anzeigen 41747
https://www.probrake.de/Verteiler-Adapter_1Und vor allem - wo kann man die kaufen?
Merkst du einen Unterschied???Hallo, so kann man es bei der Tuono machen ohne die Bremsleitung zu wechseln. Bei den M4 Satteln habe ich dann wie bei den M50 noch kĂŒrzere Adapter verbaut.
So einen Adapter braucht man dann auch zusaÀtzlich noch wenn auf eine Radialpumpe umgebaut wird......bei Modellen bis 2016....
GruĂ VanskiAnhang anzeigen 41747
....der Unterschied ist groĂ.....und merklich.....insbesondere mit Radialbremspumpe......Merkst du einen Unterschied???
Ich habe mir auf der Messe in DO direkt bei Probrake neue Leitungen fĂŒr die M4 pressen lassen. Farbe nach Wunsch und passen einfach gut. Das ganze fĂŒr 80 Euro...... Da mache ich keine Experimente..... Vorher ausmessen und die Daten abgeben. Als ich von der Messe weg wollte vorher noch eben abgeholt - alle gut.Passen denn die sĂ€ttel auch plug and play an eine tuono v4 1000er Bj 14??? Ohne irgend welche Leitungen wechseln zu mĂŒssen??
Anhang anzeigen 41742
Kommt man eigentlich gut ran. Klappenstutzen runtermachen.Ist sicher die elegantere Lösung, die Leitungen neu anzufertigen, bei den Modellen ohne ABS !!.....aber Munky hat es sauber beschrieben.....und das Aus- und Einbauen der Leitung (ABS zur Bremse) bei ABS-Fahrzeugen ist gelinde gesagt ein SCHEISSE....wenn nicht sogar der Motor raus muà um den Kabelkanal zu öffnen......
Wenn einer noch so eine RSV4 Leitung vom ABS benötigt, da kann ich ihm helfen......
Habe auch noch so einen Umbausatz mit M50 Satteln und 18ner Radialpumpe zum verkaufen......
Passen denn die sĂ€ttel auch plug and play an eine tuono v4 1000er Bj 14??? Ohne irgend welche Leitungen wechseln zu mĂŒssen??
Anhang anzeigen 41742
Ist sicher die elegantere Lösung, die Leitungen neu anzufertigen, bei den Modellen ohne ABS !!.....aber Munky hat es sauber beschrieben.....und das Aus- und Einbauen der Leitung (ABS zur Bremse) bei ABS-Fahrzeugen ist gelinde gesagt ein SCHEISSE....wenn nicht sogar der Motor raus muà um den Kabelkanal zu öffnen......
Wenn einer noch so eine RSV4 Leitung vom ABS benötigt, da kann ich ihm helfen......
Habe auch noch so einen Umbausatz mit M50 Satteln und 18ner Radialpumpe zum verkaufen......