Druckmittel
fleißig dabei...
Diesen Eindruck habe ich auch des Öfteren . Mag sobjektiv sein aber im ktm und Triumph Forum geht es wirklich respektvoller um ...
Warum kann man nicht einfach eine „normale“ Antwort darauf geben können, weil sich die Leute „anonym“ sich sicher hinten ihren Pc‘s fühlen. Dass hier die Moderatoren nicht eingreifen es ist doch nicht schwer sich an „gewisse“ Regeln zu halten, weil sonst kann jeder gleich machen was er will und es geht darunter und drüber!
Naja da lobe ich mir andere Foren, wo es „gesitteter“ zu geht und man sich an Regeln hält, sowie man sich „untereinander“ mit Respekt begegnet (Von Racer für Racer )
Bekommt man die Adapter eingetragen bei einer §19 Abnahme ??Hallo, so kann man es bei der Tuono machen ohne die Bremsleitung zu wechseln. Bei den M4 Satteln habe ich dann wie bei den M50 noch kürzere Adapter verbaut.
So einen Adapter braucht man dann auch zusaätzlich noch wenn auf eine Radialpumpe umgebaut wird......bei Modellen bis 2016....
Gruß VanskiAnhang anzeigen 41747
https://www.probrake.de/Verteiler-Adapter_1Und vor allem - wo kann man die kaufen?
Merkst du einen Unterschied???Hallo, so kann man es bei der Tuono machen ohne die Bremsleitung zu wechseln. Bei den M4 Satteln habe ich dann wie bei den M50 noch kürzere Adapter verbaut.
So einen Adapter braucht man dann auch zusaätzlich noch wenn auf eine Radialpumpe umgebaut wird......bei Modellen bis 2016....
Gruß VanskiAnhang anzeigen 41747
....der Unterschied ist groß.....und merklich.....insbesondere mit Radialbremspumpe......Merkst du einen Unterschied???
Ich habe mir auf der Messe in DO direkt bei Probrake neue Leitungen für die M4 pressen lassen. Farbe nach Wunsch und passen einfach gut. Das ganze für 80 Euro...... Da mache ich keine Experimente..... Vorher ausmessen und die Daten abgeben. Als ich von der Messe weg wollte vorher noch eben abgeholt - alle gut.Passen denn die sättel auch plug and play an eine tuono v4 1000er Bj 14??? Ohne irgend welche Leitungen wechseln zu müssen??
Anhang anzeigen 41742
Kommt man eigentlich gut ran. Klappenstutzen runtermachen.Ist sicher die elegantere Lösung, die Leitungen neu anzufertigen, bei den Modellen ohne ABS !!.....aber Munky hat es sauber beschrieben.....und das Aus- und Einbauen der Leitung (ABS zur Bremse) bei ABS-Fahrzeugen ist gelinde gesagt ein SCHEISSE....wenn nicht sogar der Motor raus muß um den Kabelkanal zu öffnen......
Wenn einer noch so eine RSV4 Leitung vom ABS benötigt, da kann ich ihm helfen......
Habe auch noch so einen Umbausatz mit M50 Satteln und 18ner Radialpumpe zum verkaufen......
Passen denn die sättel auch plug and play an eine tuono v4 1000er Bj 14??? Ohne irgend welche Leitungen wechseln zu müssen??
Anhang anzeigen 41742
Ist sicher die elegantere Lösung, die Leitungen neu anzufertigen, bei den Modellen ohne ABS !!.....aber Munky hat es sauber beschrieben.....und das Aus- und Einbauen der Leitung (ABS zur Bremse) bei ABS-Fahrzeugen ist gelinde gesagt ein SCHEISSE....wenn nicht sogar der Motor raus muß um den Kabelkanal zu öffnen......
Wenn einer noch so eine RSV4 Leitung vom ABS benötigt, da kann ich ihm helfen......
Habe auch noch so einen Umbausatz mit M50 Satteln und 18ner Radialpumpe zum verkaufen......