Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür nehmt ihr zu euren Ausfahrten sogar zur Vorsicht einen Transporter mit .... falls sich mal einer der Propeller nimmer dreht.Soll halt mol den Karrer Richtig Heißbremser dann wird´s au besser ..oder BMW Kaufer da gibt´s sowas nit
Nope eben nicht. Denkst du allen ernstes ich hab aus spaß aprilia kontaktiert und mir nen 2ten Händler sogar gesucht?Da er es versäumt hat zeitig (beispielsweise im 1.Jahr) Druck auf den Händler bzw. Hersteller zu machen eine Lösung herbeizuführen die der Hersteller finanziert hätte, kostet ab jetzt jede Lösung sein Geld(wenn wirklich nur Scheiben und Beläge die Lösung sein sollten)
Elles schon vorgekommen ein Trapo isch verdammt hilfreichDafür nehmt ihr zu euren Ausfahrten sogar zur Vorsicht einen Transporter mit .... falls sich mal einer der Propeller nimmer dreht.
Und hab auch schon gefragt was man eigentlich selbst machen darf. Wenn 2 händler ihre eigene Marke schon in den Dreck ziehen bezüglich garantie Leistungen und Co. Spiel ich ihnen sicher nicht in die Karten nun. Hab aprilia schriftlich nun nochmals kontaktiert mit Frist Setzung. Und ansonsten geht es eben nun den langen Weg, auch vollkommen okHier wird mehr geschrieben und gemutmaßt als geschraubt. Bist du wirklich an einer Lösung interessiert?
War ja der erste Verdacht. Bzw Abhilfe versuch zuletztNoch ein Lösungsvorschlag: Bei meinen Sprinter habe ich mal die Kanten der Bremsbeläge rund geschliffen, dann haben die Bremsen nicht mehr gequietscht.
Und hab auch schon gefragt was man eigentlich selbst machen darf. Wenn 2 händler ihre eigene Marke schon in den Dreck ziehen bezüglich garantie Leistungen und Co. Spiel ich ihnen sicher nicht in die Karten nun. Hab aprilia schriftlich nun nochmals kontaktiert mit Frist Setzung. Und ansonsten geht es eben nun den langen Weg, auch vollkommen ok
Komm gerade mit der guten von einem langen ritt zurück. Wär schon nen tolles bike wenn alles funktionieren würde. Mia war heute auch mal wieder, sagen wir - speziel
Aber bin immerhin ans Ziel gekommen.
Aber Frankreich ist echt auch fast jeder Ort mitlerweile Tempo 30, echt anstrengend zu fahren als Motorrad fahrer
Apropos am Rande. Ich hab nach wie vor nirgends etwa gefunden. Das die Navigations Funktionen nur 3 Jahre gelten und danach Geld verlangt wird. Find weder bei Mia noch sonst wo etwas. Wollen aber bald Kohle von mir
Es geht mir darum wo drauf hingewiesen wurde (vor dem Kauf) das man nochmal geld verlangen wird...dann drück halt mal in der App auf den Punkt verlängern?
passiert da nichts oder worauf möchtest du hinaus?