Übrigens, meine ContiTrack Slicks halten hinten ähnlich lang und vorne in Soft noch viel länger.
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Nope. Da wie gesagt Scheiben, Felgen usw können die auch nicht bei zaubern. Und bei jeder anderen Marke der Welt, hätte der Händler längst die Scheiben runter geholt und sie vermessenDann wär’s ja schon in Ordnung, wenn du die hättest
Bin echt überrascht wie viele Rennstrecke dann doch fahren. Hast eine in der Nähe? Tuono oder rsv?Übrigens, meine ContiTrack Slicks halten hinten ähnlich lang und vorne in Soft noch viel länger.
Mit der RSV hab ich es probiert und dann beschlossen, dass ich mir eine 600er kaufe. Ich kringel derzeit mit einer GSXR600 bei mittelmäßigen Zeiten. Nicht wiklich langsam aber auch mit viel Luft nach oben.Bin echt überrascht wie viele Rennstrecke dann doch fahren. Hast eine in der Nähe? Tuono oder rsv?
Mit würd ne naked nie Laune machen auf der Strecke, da hätte ich 3 wochen Nacken schmerzen
Ich kann Dir nur sagen ich bin mir sicher das ich das Problem an einem Samstag Vormittag ohne Händler in der Garage lokalisiert hätte. Und ich bin kein Zweiradmechaniker.Nope. Da wie gesagt Scheiben, Felgen usw können die auch nicht bei zaubern. Und bei jeder anderen Marke der Welt, hätte der Händler längst die Scheiben runter geholt und sie vermessen
Zwischen Tour und Sport sehr wohl...Wenn du das Fahrwerk umschaltest passiert an der Gasannahme gar nix
Dann würd ich mal in deine Anleitung schauen. Doch tut es"" auf Sport wesentlich straffer bzw road deutlich weicherDas ändert aber nix am Fahrwerk
Sind im übrigen 5klicks die hinten und vorne geöffnet werdenOk, ich bin raus. Viel Glück bei der Fehlersuche
Weiß was du meinst. Die trw sahen günstiger aus optisch. Aber Belag haben die vorneweg das 3fsche fast drauf als die roten brembosDie TRWs haben aber eine ziemlich dünne Trägerplatte. Die wolbt sich über die Zeit ganz gut. Das tun die Brembos auch, aber nicht so stark.
Dank dir für den Tipp. Aber das wurde schon gemacht. Hat leider gar nichts gebrachtNoch ein Lösungsvorschlag: Bei meinen Sprinter habe ich mal die Kanten der Bremsbeläge rund geschliffen, dann haben die Bremsen nicht mehr gequietscht.