Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie frei und fröhlich im Kreis dreht, oben eine gepolsterte Hülse (Nuss etc.) drauf und von unten zart austreiben.Edit: Ich drehe sie raus und dann "fällt" sie wieder ein Stück zurück. Mit ner Spitzzange komme ich auch nicht weiter. Sie will da nicht raus
Hast keinen dünnen Durchschlag ?Ja, bin gedanklich schon so weit definitiv nen neuen Bolzen zu holen. Nur muss ich das Ding ja vorher rausbringen. Gewinde schaut ok aus. Kann es sein, dass da noch bissl Schraubensicherung iwie drinhängt?
Edit: Ich drehe sie raus und dann "fällt" sie wieder ein Stück zurück. Mit ner Spitzzange komme ich auch nicht weiter. Sie will da nicht raus![]()
Habe ebenfalls die von Probrake und finde sie super!Sowas ist nicht deins? Hätte ne ABE und ist schlicht. Tochterfirma von Spiegler (mir war zumindest so).
![]()
Bremshebel Kupplungshebel SET MIDI Schwarz für Aprilia RSV 4 RR (13-16) RK
Verstellbare Hebel CNC gefräst mit ABE ⏩ 6-fach einstellbar ✔️ Passgenau ✔️ einfache Montage ✔️ schnelle & kostenlose Lieferung ✔️ Beratung ✔️ 30 Tage Geld-zurück-Garantiewww.probrake.de
Ich bin halt irgendwie nicht mehr der Fan von kurz und klobig.Sowas ist nicht deins? Hätte ne ABE und ist schlicht. Tochterfirma von Spiegler (mir war zumindest so).
![]()
Bremshebel Kupplungshebel SET MIDI Schwarz für Aprilia RSV 4 RR (13-16) RK
Verstellbare Hebel CNC gefräst mit ABE ⏩ 6-fach einstellbar ✔️ Passgenau ✔️ einfache Montage ✔️ schnelle & kostenlose Lieferung ✔️ Beratung ✔️ 30 Tage Geld-zurück-Garantiewww.probrake.de
Ich bin halt irgendwie nicht mehr der Fan von kurz und klobig.
Wie gesagt, das ist natürlich Geschmackssache. Am Ende sind es "nur" Hebel.
Hast Du die Probrake dran? Wenn ja, eventuell könntest Du ja mal ein Foto anhängen, mein Engel. <3