Bremsbeläge

Meine Z04 sind nach 26 Turns schräg abgefahren, werde diese jetzt mal drehen und schauen wie lange die noch halten. Bin gespannt. Aber auf 5-7 Tage sollten realistisch sein mit den Z04.

Werden am Wochenende in Misano aber die EBC mal testen zum vergleichen.

Oder was am Besten wäre Brembo Supersport Bremscheiben oder alternativ Brembo T drive Bremscheiben kaufen, dann hast a sehr geile Kombi was bremsen betrifft :)
Ansonsten auf Originalscheiben kannst die nehmen die @ph1l schreibt, ansonsten wenn du bei Sintermetall bleiben willst würden die GPFAX oder die Vesrah auf der Serienscheibe schon auch noch gehen

Werden beide von SBS produziert, Belagmischung ist sehr wahrscheinlich identisch, genauere Angaben bekommst du dazu weder von TRW noch SBS.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die PFC Compound 13 fahre ich auch.
Fahre die am liebsten ... bekommt man aber aktuell extrem schwer irgendwie ... wenn wer welche hat mit einem guten Angebot könnte ich ggf. Schwach werden *gg*

Meine Z04 sind nach 26 Turns schräg abgefahren, werde diese jetzt mal drehen und schauen wie lange die noch halten. Bin gespannt. Aber auf 5-7 Tage sollten realistisch sein mit den Z04.

Werden am Wochenende in Misano aber die EBC mal testen zum vergleichen.
die Braking hab ich jetzt 10 Tage gefahren... muss sagen Top. sind letzte Woche vor Most neu draufgekommen.... Ich bleib dabei...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Funktionieren die PFC 13 auch kalt oder brauchen die Temperatur ähnlich den SBS DC / TRW CRQ?

Was sind nun die beste Lösung auf der Landstraße bei zügiger fahrt [emoji6] ?

Meine werden mit ca. 7000 km platt sein also Nachschub muss her.
Normal würde ich mir jetzt die Brembo Beläge beim Louis Bestellen außer jemand weiß was besseres.

Tuono 1100 Factory 2017

Was sind nun die beste Lösung auf der Landstraße bei zügiger fahrt [emoji6] ?

Meine werden mit ca. 7000 km platt sein also Nachschub muss her.
Normal würde ich mir jetzt die Brembo Beläge beim Louis Bestellen außer jemand weiß was besseres.

Tuono 1100 Factory 2017
Vorne
2ae559a9021284ff4d0512c649892846.jpg

Mahlzeit Jungs und Mädels, hab mich jetzt durch etliche Threads bzgl. Bremsklötze gelesen, allerdings bin ich nicht richtig weiter gekommen.
Habe an meiner Tuono die RCS19 und Brembo HP Scheiben. Zur Zeit habe ich die Brembo Sinter Race Beläge. Also eine Nr. unter den Z04.
Allerdings haben mir diese Beläge zu wenig Biss. Gibt es vernünftige Alternativen zu den Z04? Die kosten ja doch schon ne ganze Ecke mehr. Hatte jetzt viel von den CRQ und den GPFAX gelesen. Bremsbeläge werden nur im Trockenen verwendet. Bei Regen verwende ich die SRQ auf den Serienscheiben.

Motoplex
Zurück
Oben