Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bremsen an der Rennstrecke entlüften, trotz ABS... wie?
Ich habe es selbst entlüftet mit einer Vakuumpumpe.
Unten alles rausgesaugt, oben nachgefüllt.
War erst garkein Druckpunkt, daher die Kolben in den Sätteln manuell bewegt und das ABS im Schotter zum regeln gebracht.
Mit Kabelbinder am Bremshebel Druck im System aufgebaut, eine Nacht stehen lassen und letztlich oben an der Schraube an der Bremsarmatur nochmal das letzte Bläschen rausgelassen.
Druckpunkt wie an einer neuen RSV4 beim Händler. Extra mal getestet .
Könnt ihr noch erklären von was für einem Tester ihr hier sprecht?
Wenn ich mich recht erinnere hat das PADS von Piaggio keine Funktion um die ABS Einheit anzusteuern und es muss so entlüftet werden wie im WHB beschrieben.
In der Tat bei die Bosch systeme ist nicht vorgesehen den Druckmodulator mit Pads zu aktivieren,
Bei die Dorsoduro / Caponord und Shiver modelle mit Conti ABS ist es erforderlich den Pads anzuschliessen und den Druckmodulator zu aktivieren um den Rest alten Bremsflüßigkeit aus den Druckmodulator raus zu bekommen,
Der angabe vom Bosch ist das die menge an alten Bremsflüßigkeit in den Druckmodulator bleibt so gering ist das es vernachlässigt sein kann, Dies gilt an all marken die Bosch systeme benutzen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.