danke für das Bild, so oder ähnlich hatte ich es auch im Kopf.
Werde auch ein Bild posten, sobald ich wieder Zugriff auf geeignetes Material habe
Da fällt mir grad noch was ein. Wie hast du die Sache mit dem Messingstift in der Armatur gelöst? Den Stummel angebohrt oder hast du den Stift weggefeilt/geflext?
Ich werd mir den Winter ein Insert ähnlich wie ein Rahmendeckel an das innere ende vom Stummel machen, wo ich meinen Halter befestige.
Hintergrund ist der, dass ich die Behälter auch weiter nach innen Legen will...
Da fällt mir grad noch was ein. Wie hast du die Sache mit dem Messingstift in der Armatur gelöst? Den Stummel angebohrt oder hast du den Stift weggefeilt/geflext?
So, hier meine Lösung.
Sieht so aus, als könne man die originale Leitung beibehalten - muss es noch mit Verkleidung testen.
Der Halter wird noch schwarz lackiert oder eloxiert, je nach dem ob das Eloxalbad von mir und nem Kollegen noch einsatzfähig ist
@Hartie ,
aussehen tuts ja gut. Aber an der Klemmung von der Bremspumpe würde ich nichts zusätzliches mit dranmachen.
Mach doch den Halter von ABM dran. Geht sauber hinten in die Rohrenden rein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.