Bridgestone R11

WSC-Neuss Shop

karzinom

Dauerposter....
Motorrad
Tuono V4
Modelljahr
2014
hallo gemeinde,

ist von euch schon mal jemand den r11 (medium/medium) gefahren?
er soll ausschliesslich auf dem ring betrieben werden, reifenwärmer sind vorhanden und wohl auch nötig...

vg
krznm

p.s: jetzt im richtigen unterforum... :)
 
Der R11 ist dem V02 am Vorderrad sehr ähnlich - hat wohl die gleiche oder zumindest sehr ähnliche Karkasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der ähnlichkeit zum v02 hatte ich auch schon gelesen, da ich auf der suche nach nem satz v02 ein gutes angebot für den r11 gesehen hab...
ich schätze mal, du hast mittlerweile die kombination v02 soft/medium drauf? ;)
 
Genau, liegt aber einfach daran, dass ich den Satz V02 schon vor dem zweiten Radsatz gekauft hatte :D

Falls sich niemand für den R11 finden sollte, fahre ich ihn nächstes Jahr selber. Hatte ihn für dieses Jahr voll eingeplant, da aber mein Termin in Poznan (drei Tage) ausgefallen ist, kam er nicht zum Einsatz. :D
 
Der R11 Vorderreifen in soft ist eine Wucht, fahre ich fast lieber als den V02 VM (auch wenn die Karkasse & Gummi angeblich identisch ist)
 
Ich hätte auch noch einen angefahrenen R11 VM Vorderreifen in Soft abzugeben.
Falls wer Interesse hat...
 
Motoplex
Oben Unten