Bridgestone V02 Indikatortiefe

Tiger hast du den Medium vorn mal probiert ?
8 ist echt nicht viel , und gerade der softe vorn wird ja nicht so oft gefahren. Vielleicht hat das seinen Grund ?!
Ich Wechsel auch selbst zu häufig, aber fahre Pirelli. Nach 2 Tagen ist bei mir Sense, da fahren andere eben noch 3 Tage damit. Ist ja auch Quatsch so ein Reifen weg zu werfen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann mir mal jemand nen Tipp zum Continental SA3 geben, mit wieviel Bar vornen/hinten ihr den auf der Tuono fahrt?
Komm irgendwie noch nicht zurecht mit der Pelle....

Bikergrüße
m88

Der CSA3 ist eigentlich recht unkompliziert. Auf der LS fahre ich unter 25 Grad Lufttemperatur die empfohlenen 2,5/2,9. Über 25 Grad senke ich leicht ab auf 2,4/2,7. Auf der RS empfiehlt Conti kalt 2,1/1,8.

Hallo @Maxl46 ..............der weiche wird bei Hafenegger recht viel gefahren...........Markus (onlytwins) fährt den zBsp auch..........mal sehen ob es in Brünn bei 30 Grad Probleme gibt...........dann werde ich auf medium umsteigen...............ist aber eher unwahrscheinlich, weil ich noch nie dort war und die Strecke erst mal kennenlernen muss.

Hallo @Maxl46 ..............der weiche wird bei Hafenegger recht viel gefahren...........Markus (onlytwins) fährt den zBsp auch..........mal sehen ob es in Brünn bei 30 Grad Probleme gibt...........dann werde ich auf medium umsteigen...............ist aber eher unwahrscheinlich, weil ich noch nie dort war und die Strecke erst mal kennenlernen muss.

Wird keine Probleme geben. Bin letztes Jahr auch den Soft in Brünn gefahren bei heißem Wetter.

Was ich mich erinnern kann hat er 3mm vorne ... ich bin in den mittleren Gruppen zu finden. Fahre vorne den Reifen egal ob Pirelli oder BS 5 Tage. Ein Kumpel hat den letzten Pirelli von mir montiert und nochmal 5 Tage gefahren ohne was.
Als ich mit dem Kringelfahren begonnen hab, bin ich mit einem Reifen vorne das ganze Jahr gefahren .... jedoch dann im Herbst im 3. Jahr übers Vorderrad abgestiegen und dann über 1Jahr Reha brauchte.

Ein Freund von mir fährt vorne den Soft und hat nach 3-5 Tagen keine Indikatoren mehr zu sehen, weil die weggeschrubbelt sind und da wechselt er auch.
Ist mit 600er unterwegs ... schnellste Gruppen egal wo ... verdammt schnell geworden der Junge

Hinten muss ich sagen, bin ich fast noch nie auf die Lochtiefe (ausser Metzeler) gekommen. Vorher war der Reifen eckig, spitz gefahren oder aufgerissen oder rutscht einfach nur mehr rum.

@MotoMax fährt dein kumpel auf der 600er hinten den v02? dachte für die kleineren hubraum gibt es nur den v01 hinten und vorne v02. beide soft....soll laut wolle super funzen

Kumpel hat nen neuen Satz Medium daheim.
Vorne sind es zwischen 2,3 und 2,5 mm.
Gruß Nico

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jepp, vorne v02 soft und hinten v01 soft .... Funktioniert wirklich 1a auf 600er. Med Vorne taugt ihm nicht so

Motoplex
Zurück
Oben