Bugspitz der 2021 auf die 2020

WSC-Neuss Shop
Fertig.
Das schwarze hintere Teil spricht mich jetzt noch nicht so an. Aber so lange ich nicht weiß was da passt, bleibt die Fläche leer.
Anhang anzeigen 90328
Abgesehen von dem Deckel des Stellmotors, passt der E5 Bug sehr gut dran. Hat noch jemand den Umbau vollzogen? Wenn ja, Bilder sind immer gerne gesehen.
Die Farbkombination ist perfekt so.
Dennoch finde ich persönlich, dass der 2021 Bug die Tuono unnötig klobig erscheinen lässt. Geschmacksdings eben...
 
Ich würde an deiner Stelle ja mal den @Joke anschreiben, ob er dir einen "1100 Faketory" Schriftzug entwerfen kann... :cool:

Faketoy wäre auch gut...
 
Anfangs war ich auch sehr angetan, den Bug der E5 auf meiner E3 zu fahren.

Allerdings, nach längerem Betrachten der Bilder im Thread, gefällt mit der neue Bug aufgrund der Kürze immer weniger. Der Krümmer im Bereich der Klappe ist sehr offen, wo hingegen der RSV4 Bug es bis zum ESD hin schön verdeckt. Schaut vielleicht weniger nach Nakedbike aus, mir persönlich gefällt es so aber besser.

Screenshot_20220130-182953_Firefox.jpg
20200419_155432.jpg
 
Anfangs war ich auch sehr angetan, den Bug der E5 auf meiner E3 zu fahren.

Allerdings, nach längerem Betrachten der Bilder im Thread, gefällt mit der neue Bug aufgrund der Kürze immer weniger. Der Krümmer im Bereich der Klappe ist sehr offen, wo hingegen der RSV4 Bug es bis zum ESD hin schön verdeckt. Schaut vielleicht weniger nach Nakedbike aus, mir persönlich gefällt es so aber besser.

Anhang anzeigen 90732
Anhang anzeigen 90733
Stimmt. Bei der e3 sieht der RSV4 Bug definitiv stimmiger aus!
 
Hi Leute,

bin auch gerade am schauen. Frage passt ein Bug der 1100 Rsv4 factory bj21 an meine Tuono 1100 Factory bj16 also E3 ?

Natürlich bräuchte ich den Haltesatz usw.

Wär cool wenn wer was wüsste.

Gruß Andy
 
Servus zusammen,

Das ist zwar nicht ganz passend zum Thema, aber kann mir evtl jemand sagen ob und wo ich den Aprilia Schriftzug bekomme der quer übers Bike geht? Hab nen Carbon-Rahmenschoner verbaut und würde das gerne wieder komplettieren.
Vielen Dank!

LG
Max
 
Juten Abend,Joxi68 alles prima sieht sehr schön aus.
Habe meine linke Bugseite heute bekommen ,ca.2 Monate gedauert(alles andere hatte ich schon)
Werde Versuchen Bilder einzustellen
Gruß Damir
 
Hallo,

dank der Teileliste von @Joxi68 habe ich den Bugspoiler der ab MY21er Modelle erfolgreich an meiner 15er Factory montieren können.

Ob die Ecken rot bleiben (dann im passenden Rot) oder silber werden bin ich mir noch nicht schlüssig.

Ich finde es jedenfalls sehr stimmig.

Gruß Ben

Tuono 1.jpg
 

Anhänge

  • Tuono Bug021.jpg
    Tuono Bug021.jpg
    567,4 KB · Aufrufe: 89
Kurzes Update..... Da sich Aprilia scheinbar nicht für ein "Rot" entscheiden kann, musste ich selbst tätig werden um alles passend zu haben.

Ich habe die Ecken vom Bugspoiler wie auch das "a" links und rechts jetzt als Plott. Somit hat das "a" auch kein hässliches grau mehr, da die Grundfarbe jetzt durchkommt.

IMG20221109093008.jpg
 

Anhänge

  • IMG20221109100100.jpg
    IMG20221109100100.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMG20221109094627.jpg
    IMG20221109094627.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 38
Motoplex
Oben Unten