Bugspoiler

Ich glaube zu meinen, dass es hauptsächlich wegen der Hitze vorgesehen war.
Greets
Ja genau so habe ich das auch verstanden. Aber was ist das für ein schwarzes Bauteil das man bei der rsv sieht? Geht mir darum, dass ich nicht so ein großes Loch an meiner tuono haben möchte

Mir fällt grad nicht mehr ein, was das genau fürn Bauteil ist...du kannst es aber nicht an den bug schrauben oder ähnliches, falls du das vor hattest.
Entweder den alten bug nehmen, oder einen aus carbon.
Oder warte bis die neue tuono rauskommt, der neue bug sieht auch gut aus und wird voraussichtlich plugnplay an deine passen. Wird aber whs auch net grad günstig werden, wenn man sich die lisenpreise von den rsv bigspoilern angucken.

Ich versuche erstmal bei dem von mir gekauften zu bleiben. So oft bekommt man ja nicht die Gelegenheit einen zu kaufen. Zumindest in gutem Zustand und der richtigen Farbe.
Wenn dieses mysteriöse Bauteil zur Ölkühlung dient, wäre das ja erstmal gut.
Kann nicht vllt mal jemand bei seiner rsv schauen und ein Foto machen? 😅

Ich versuche erstmal bei dem von mir gekauften zu bleiben. So oft bekommt man ja nicht die Gelegenheit einen zu kaufen. Zumindest in gutem Zustand und der richtigen Farbe.
Wenn dieses mysteriöse Bauteil zur Ölkühlung dient, wäre das ja erstmal gut.
Kann nicht vllt mal jemand bei seiner rsv schauen und ein Foto machen? 😅

Sorry, hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass du schon einen hast. Wollte dir das net schlecht reden ;)

Apropos...ich hätte noch nen "alten" Bug in original schwarz matt ohne Aufkleber abzugeben, für nen schmalen Taler. Dekoraufkleber bekommt man noch beim Händler. Falls du dich doch umentscheidest, kannst mir gerne schreiben. Werden uns preislich bestimmt einig.

Ich muss den Thread hier nochmal benutzen ^^
Hab gerade die Auswahl zwischen zwei Bugspoilern mit gleichem Dekor. Allerdings hat der eine zu Montage eine Bohrung mehr als der andere. Weiß jemand von euch wofür das ist bzw wo das dann befestigt wird? Und welcher ist nun besser geeignet für meine aprc Abs :/

Danke schon mal :)

Anhänge

• sketch-1611409771638.png
    sketch-1611409771638.png
    1,6 MB · Aufrufe: 105
  • sketch-1611409588456.png
    sketch-1611409588456.png
    2 MB · Aufrufe: 105
Es gibt keine zwei Varianten von dem "alten Bug", da hat jemand reingebohrt aus welchem Grund auch immer....

Ich muss den Thread hier nochmal benutzen ^^
Hab gerade die Auswahl zwischen zwei Bugspoilern mit gleichem Dekor. Allerdings hat der eine zu Montage eine Bohrung mehr als der andere. Weiß jemand von euch wofür das ist bzw wo das dann befestigt wird? Und welcher ist nun besser geeignet für meine aprc Abs :/

Danke schon mal :)
das Loch hat schon seine Richtigkeit. Hier wurde der Haltebügel für die Schläuche Tankentlüftung angeschraubt. Pos.22

Motoplex
Zurück
Oben