Mark Berger
kommt öfter vorbei...
Die passen ganz gut. Auf der linken Seite ist das Kühlwasserrohr ein wenig im Weg. Da werde ich die Ecke vorsichtig aussägen. Kann man zur Not aber auch so lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab 2015er RSV4. Da ist die Ölwanne anders geformt und tiefer. Wahrscheinlich wegen der Absicherung der Schmierung auch bei Einsatz auf der RenneGenau. Warum gibt es dann diese Unterschiede? Wahrscheinlich ab nen gewissen Baujahr andere ölwanne. Hatten wir bestimmt schon mal das Thema. Sorry, wenn das so ist.
Das Problem mit dem Krümmer werde ich wohl mit einem Dremel lösen. Das gelb markierte Teil wird abgeschnitten. Eine bessere Lösung fällt mir momentan nicht ein.
Hätte den Vorteil, dass das "Loch" weg wäre
Würde ich auch, es liegt aber eine Ecke des markierten Teils auf Spannung auf dem Krümmer auf. Ich könnte es noch mit Hitzeschutzfolie versuchen, befürchte aber, dass das nicht lange hält.
Was ist denn der Unterschied zwischen twill und plain bei den mdi Ecken?
Hey, vielen Dank für den Hinweis. Habe twill bestelltGuck mal, ob deine Halter richtig rum montiert sind (vor allem hinten der). Normal sollte da gut Luft sein....haben doch viele andre schon den neuen Bug dran und da hat keiner den halben Bug wegschneiden müssen
Ist dein Bug auch insgesamt mittig unterm Motorrad?
Auch auf die Gefahr, dass du schon bestellt hast:
Anhang anzeigen 69033
Plain sind die Akra Abdeckbleche, Twill sind die "Carbon" Kotflügel an den Serientuonos oder auch die neuen Seitenteile.
Musste bei mir auch die die Ecke am Krümmer bisschen weg schnibbeln.Da darf nix am krümmer anliegen, das schmilzt dir auch mit folie weg
Das bezweifle ich nicht.Musste bei mir auch die die Ecke am Krümmer bisschen weg schnibbeln.
Das stimmt.Das bezweifle ich nicht.
Es sollte aber wenn's bei der Montage am Krümmer anliegt nicht so belassen werden. Nicht einfach nur Hitzeschutzfolie dazwischen und hoffen dass es hält. Man möchte den Kollegen ja die schreckliche Überraschung nach der ersten Ausfahrt ersparen