Bursig Zentralständer zu verkaufen!

Ständer,rollen,rsv4 adapterplatte und rahmenhülse alles dabei.
Bilder kann ich morgen einstellen falls erwünscht.

Was soll das denn???

Das ist aber nicht die feine Art. Hatte doch zugesagt. Und du wolltest noch Bilder schicken.

Wer zuerst zuschlägt malt zuerst!
Wie alt? bist nicht zufrieden oder warum der Verkauf?
Was geht preislich? Wo könnte man ihn abholen? - deine PN!
Wenn gleichzeitig 10 solche pns kommen und einer schreibt er holt es ab, bevor ich allen anworten konnte.
Klar sag ich nicht nein.so und nun Sorry thema geschlossen.

Finde das schon unverschämt... Man wird ja nich fragen stellen dürfen, oder kaufst du alles blind???

Wie gesagt dass ist unterstes Niveau.

Finde das schon unverschämt... Man wird ja nich fragen stellen dürfen, oder kaufst du alles blind???

Wie gesagt dass ist unterstes Niveau.

wieso unverschämt? das hier ist ein privatverkauf, und der verkäufer kann sich ja wohl aussuchen, wem er das teil aushändigt!
wenn es jemanden gibt, der den montageständer so nimmt wie er ist, ohne groß nachzufragen, klar wird der favorisiert, bevor man einen aufsatz schreiben muss, was, warum und weshalb.

ich versteh deine aufregung nicht. nächstes mal einfach etwas schneller sein oder weniger skeptisch.... oder du holst ihn dir gleich beim Vertrieb ab, die haben garantiert einen für dich übrig ;)

Noch schneller??? Das grenzt an Hellseherei...

Er hatte mir zugesagt, mir Bilder zu kommen zu lassen. Und dann verkauft er ihn ne halbe Std. später. Naja, bei mir gäb es sowas nicht. Ist halt ne Frage von Anstand.

Und Schlaumeier wie du Luxxor können ja anstatt waise Sprüche zu kloppen einfach mal 1 € spenden, dann könnte ich den auch im Vertrieb kaufen.

Und jetzt genug geärgert.

du bist ja ein total sympathischer mensch.. mit dir würd ich auch gerne geschäfte machen...

Mach doch nicht so eine welle hier wegen dem Ständer!!! ich habe deine Fragen beantwortet und geschrieben wo man es eventuell abholen kann! kann mal jemand jetzt den Thread schließen.

Motoplex
Zurück
Oben