Carbon Rahmenschützer Aprilia RSV4

Finde es fast schade ein handwerklich so schöner Rahmen mit solchen Schützer zu verdecken. Bei meiner neuen BMW währe das ein anderer Fall, den da ist nur ein zusammengeschweißter aludruckguss Rahmen verbaut. Aber beim schönen Ap rahmen fast schade.
Gruss René

Hi René,

in meinem Fall (RSV 4 Factory aus 2011/2012) würde ein schwarzer Rahmen total zur sonstigen, rot-schwarz gehaltenenen Maschine passen.

2013-03-09 15.29.04.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es fast schade ein handwerklich so schöner Rahmen mit solchen Schützer zu verdecken. Bei meiner neuen BMW währe das ein anderer Fall, den da ist nur ein zusammengeschweißter aludruckguss Rahmen verbaut. Aber beim schönen Ap rahmen fast schade.
Gruss René

Ich hab gehört der BMW-Rahmen soll schöner und noch besser verarbeitet sein als der von AP.

Falls es dein ernst ist. Kann ich dir versichern das es in meinen Augen in Sachen Rahmen nichts schöneres gibt als der von Aprilia. Denke das es Preislich bei den Gross- Serien gar nicht mehr anders geht. Auch Yamaha und Honda haben früher wirklich schöne Rahmen gemacht zB. YZF 750 und so. Die neuen Druckguss Rahmen machen ihre Arbeit sicher gut, aber fürs Auge gefällt mir so ein Aufwendiger handwerklich toll gemachter Aprilia Rahmen schon besser. Die Schwinge finde ich auch an der S1000 r toll. Als ich mal bei Trumpf Maschinen gearbeitet habe, die machen Maschinen für Blechteile Alu usw. Die meisten waren begeistert als sie den Rahmen meiner damaligen Tuono V2 angeschaut haben. Der eine meinte, dass man sehe das die Italiener das einfach super drauf haben.
Gruss René

Motoplex
Zurück
Oben